August Mamis

Forum August Mamis 2007

Unser Ostern

Thema: Unser Ostern

war bisher (FAST) ganz toll! Gestern haben wir Hannah bei meiner Mama geholt, und sind da noch spazieren gelaufen und haben den Tag genossen! Abends kam mein Papa noch vorbei, und erzählte uns, das er sich von seiner Freundin getrennt hat. Gut, sie mochte ich zwar nicht wirklich, abe rum Ihn tut es mir leid! Heute waren wir morgends noch einkaufen/shoppen, und mittags kamen mein Papa und meine Geschwister dann zum Grillen. Morgen machen wir ne Wanderung durch ein wunderschönes Tal hier, und danach grillen wir alle zusammen. Meine Mutter mit Ihrem Freund, dessen Töchter + Familien, meine Geschwister, meine Patentante + Familie und meine Großeltern. Und am Montag sind wir zum Kaffee bei Marios Eltern eingeladen. Ich wünsche auch euch allen ein Wunderschönes Osterfest, einen fleissigen Osterhasen, und viele Eier!!! LG Ilona und Hannah + Papa Mario

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja nach vollem Programm wie bei uns, aber bei diesem Traumwetter macht Ostern so richtig Spaß . Wünsche euch noch ganz tolle Feiertage!!!! LG & bis bald! Katja PS: Ist Hannah eigentlich wieder richtig fit?

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

am Forellenteich. Ich Hannah meine Schwester und Mario zusammen Schönen Ostermontag euch noch allen!

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 10:24