August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 14.04.2009, 15:50 Uhr

@ Marcel´s Wichtelmami

hattest Du vielleicht schon das zweite Mal das Vergnügen, Marcel zu bewichteln?

Bist Du Mona?

Ich sag erst was, wenn Du mir antwortest

 
5 Antworten:

Re: @ Marcel´s Wichtelmami

Antwort von Mona83 am 14.04.2009, 20:07 Uhr

Man o man wieso musst du nur gleich so schlau sein und rausbekommen das ich das bin
Aber du hast bestimmt meine schrift erkannt, hab shocn überlegt ob ich Philipp schreiben lassen soll, hab aber noch gedacht das du das schon nicht erkennen wirst, aber dem ist ja wohl nicht so.

Also los, dann erzähl mal was marcel dazu gesprochen hat usw, bin scho soooo gespannt!!!!

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ramona

Antwort von Kathi26 am 14.04.2009, 20:39 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Schrift war´s. Auf dem karton von Weihnachten war ja nicht mehr viel zu erkennen, aber das Emmerthal. Und als ich die Karte las, war´s klar... Ich hoffe, es hat Dir Spaß gemacht uns wieder zu bewichteln. Hast ja quasi jetzt das Abo

Das Buch ist supertoll. Das hat die ganze Familie bespaßt. Und die Keckse waren die perfekte Alternative zur Schoki, davon haben wir wieder viel zu viel... Vielen Dank jedenfalls.

Und nun auch mal ein paar Bilder vom suchen und auspacken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ramona

Antwort von Kathi26 am 14.04.2009, 20:40 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ramona

Antwort von Kathi26 am 14.04.2009, 20:41 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kathi

Antwort von Mona83 am 15.04.2009, 8:55 Uhr

Süß wie er sich seine sachen gesucht hat, und selber auspackte!!!
Freut mich das euch die sachen gefallen haben und ich eigentlich ganz richtig lag mit den keksen usw!
Ja das Abo hab ich jetzt, bin mal gespannt wen ich das nächste mal bewichteln darf, erst zwei mal hintereinander Emil und jetzt zwei mal hintereinander Marcel, ist echt witzig :-))

Wünsch euch auh weiterhin viel spass mit dem buch.
Ach und übrigens falls ich euch noch mal bewichteln darf, lass ich mir was einfallen wg der schrift

Lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.