August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie am 14.04.2009, 15:34 Uhr

Hello again /Treppensturz/@Ena

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mich aus zeitlichen Gründen hier in letzter Zeit rar gemacht hab, möchte ich endlich mal wieder mitmischen.
Es war immer was anderes los.
Letzte Woche waren Michaels Kinder hier, sind ja Osterferien, wir waren viel unterwegs.
Ostern war natürlich Family angesagt.
Der Osterhase hat Marika großzügig bedacht

Vorhin dann ist´s passiert, sie ist die Treppe runtergefallen.
Wir waren draußen, ich habe im Vorgarten Unkraut gezupft und gefegt.
Hab mal ein paar Sekunden nicht hingeschaut.
Marika schnappt sich meinen Schlüssel, stolziert damit die Treppe zu der Haustüre unserer Vermieter hoch, will mit dem Schlüssel aufschließen.
Klappte natürlich nicht, ich rufe noch NEIN, hechte hin -zu spät, sie geht die erste Stufe hinab, ohne sich festzuhalten, purzelt die übrigen vier Stufen hinunter.
Man. Ihr Schutzengel hat gut aufgepaßt, nur ne Beule an der Stirn.
Ich hab erstnmal ne Runde mitgeheult.
Als ich sie dann am ganzen Körper abgetastet hab, um rauszufinden, ob noch irgendwo was ist, hat sie gelacht, weil es kitzelte...

Erleichterung.

Ena, wir waren letzte Woche im W-taler Zoo.
Die neue Pinguin-Anlage ist toll.
Lohnt sich.
Marika hat Bauklötze gestaunt.
Gevelsberger Erlebniswelt können wir ja mal bei schlechtem Wetter planen?!?


LG Mona

 
6 Antworten:

Re: Hello again /Treppensturz/@Ena

Antwort von Kathi26 am 14.04.2009, 15:46 Uhr

mensch, welch ein Schock

Vor nicht allzu langer Zeit hat Marcel das auch gebracht. Ist der Hammer wie gut sie sowas wegstecken und wir Mütter träumen noch Tage später schlecht davon.

Gib der Süßen ein Gute-Besserungs-Bussi auf die Stirn...

LG,Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again /Treppensturz/@Ena

Antwort von EnaWupp am 14.04.2009, 16:15 Uhr

Huhu Mona

schön dass du wieder hier bist!! Ja das mit den Treppen, da hab ich auch immer Angst vor. Vor allem macht man sich dann immer so Vorwürfe! Aber zum Glück ist ja nix passiert und süß, dass sie so gelacht hat beim Abtasten

Wir waren am Freitag im Zoo und die neue Pinguin Anlage ist wirklich der Hammer!!! Ich hab den Mund überhaupt nicht mehr zugekriegt und Luisa ist auch voll ausgerastet und rief die ganze Zeit "PIUING!!! PIUING!!!" Sie kennt das Wort ja, weil ich in der Pinguin-Apotheke arbeite und wenn sie mich besuchen kommt sind ja da auch ganz viele "PIUINGE"

Wir können ja auch mal an irgendeinem WE zusammen in den Zoo gehen.
Nur, bis zu den Löwen hier haben wir es mit KiWa noch nie geschafft...puh ganz schön steil!

Habt ihr eigentlich Fahrräder? Wir haben hier gestern so nen schönen Weg entdeckt, neben dem Raiffeisen Markt gehts ja zu der alten Trasse und da kann man an der Ruhr entlang bis nach Wetter fahren! Wenn ihr mal Lust habt...sag Bescheid! :-)

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again /Treppensturz/@Ena

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.04.2009, 19:08 Uhr

oh mein Gott -Mona !!!Hoffendlich kannnst du den Schreck schon etwas verdaun das hört sich schrecklich an ... bei uns gehts auch 5 steile Stufen zur Wohnung hoch da hab ich bei Philipp auch immer gleich alle Neune!!!

lg Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

/@Ena

Antwort von Josie am 14.04.2009, 20:59 Uhr

Ena,

da haben wir uns ja knapp verpaßt im Zoo.

Ich gucke schon immer hin, wenn ich irgendwo Muttis mit gleichaltrigen Mädels sehe.
Könnte das Ena sein???

Wir müssen uns echt mal treffen.
Marika könnte sowieso mehr Kontakt zu gleichaltrigen gebrauchen.

Leider hat nur Michael ein Fahrrad.
Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem gebrauchten Rad.
Neues ist z.Zt. nicht drin...

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mona

Antwort von EnaWupp am 14.04.2009, 21:06 Uhr

das wär ja witzig gewesen wenn wir uns im Zoo getroffen hätten! Stell mir das gerade mal so vor "Entschuldigung, dass ich dich jetzt einfach so anspreche...aber....bist du die Mona??"

Ich fände es auch schön wenn unsere beiden sich kennen lernen. Ich war zwar mit Luisa hier in ner Spielgruppe, aber nach 3mal hatte ich die Schn.... voll, weil es jedesmal das Gleiche war.

zwei bis drei Lieder singen
frühstücken
Mütter bleiben am Tisch sitzen und tratschen
und Kinder können gucken was sie machen
da Luisa immer zu mir kam, meine hand genommen hat und "mit, mit" gesagt hat, sah es hinterher so aus, dass ich mit Luisa auf dem Boden saß und gespielt habe. Und das kann ich auch zu Hause, da brauch ich keine Spielgruppe zu. Die machen NIX, keine Spiele, kein Malen (nur alleine, weil die Mütter ja am Tisch sitzen) und ich beschäftige mich lieber selber die ganze zeit mit ihr oder fänd es halt schön, wenn man alle zusammen, also Mütter und Kinder was machen würde.

Naja, soviel dazu. Ab September gehen wir ja zu den Musikzwergen, das ist auch für mütter zum Mitmachen.

ich hab auch kein eigenes Fahrrad, müsste mir das von meiner Schwiegermama leihen. Würde auch nur ein gebrauchtes holen können, wenn überhaupt. Erstmal leihen. Sonst können wir ja auch mal auf der Trasse spazieren gehen oder so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello again /Treppensturz/@Ena

Antwort von lona666 am 14.04.2009, 21:31 Uhr

Uff, ich hoffe, Ihr habt den Sturz BEIDE gut verwunden!

Wir wohnen im 1. Stock, und Hannah will auch immer alleine die Treppen hoch- ich sterbe da auch immer bei, und laufe direkt hinter Ihr hoch!
Und wenn ich sie mal tragen will, hab ich ein Gekreische vom feinsten hier!!!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.