August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 30.11.2023, 12:12 Uhr

Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Also Mädels, wenn man das Wort Geduld nur vom Hören, sagen kennt, dann ist die Hibbelzeit eine echte Tortour!!! Ich halte es einfach kaum noch aus! Bin heute ES+8. Der Test ist objektiv betrachtet negativ, auch wenn ich mir einen Hauch zu sehen einbilde. (natürlich mit viel hin und her drehen und dann nur im genau richtigen Winkel...)
Mir ist morgens übel, aber nur leicht. Meine Tempi steigt jeden Tag. (leider erst am Montag angefangen zu messen) ich bin jetzt bei 37,0, in allen bisherigen Zyklen, in denen ich gemessen hatte, war meine Tempi noch nie so hoch!! Das Maximum lag bei 36,85!
Ich hab die ganzen Tage immer leichten Ausfluss und ich hab immer mal wieder dieses Gefühl im ganzen Bauch, dass ich bei der SS letzten Zyklus hatte, das sich so ähnlich wie Muskelkater anfühlt!

Meine Hündin sucht auffällig oft meine Nähe und legt sich direkt zu meinen Füßen. Sie will die ganze Zeit mit mir kuscheln. Ist sogar meinem Mann schon aufgefallen.

So, das alles bringt mir aber halt leider überhaupt gar nichts, solange ich keine positiven Tests bekomme...

Und ich hasse meine Ungeduld so sehr!!!!! Warum kann ich nicht einfach bis zum Wochenende warten zu testen? Es bringt doch so eh nichts!!! Warum ist man so saublöd, wenn man hofft schwanger zu sein? Gehen da Gehirnzellen verloren in der Zeit?

 
15 Antworten:

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Palmkätzchen am 30.11.2023, 12:18 Uhr

Huhu! Ich kann dich sooooo gut verstehen! Bei mir ist es momentan ganz genau das selbe (minus der Übelkeit)
Bin heute ES+9 und Test ist objektiv (noch) negativ. Aber ich bekomm auch keinen konzentrierten Harn zum testen zusammen, weil ich dauernd Pipi muss (auch in der Nacht). - sowas von frustrierend!
Vielleicht sind wir ja morgen schon schlauer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von hundemami007 am 30.11.2023, 12:21 Uhr

ich drücke uns ganz fest die Daumen! Das muss einfach positiv werden bei uns! Die blöden Tests haben einfach gar keine andere Wahl, als positiv zu werden! So!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Palmkätzchen am 30.11.2023, 12:35 Uhr

Ich drück uns auch ganz fest die Daumen! Die müssen einfach positiv werden! - Punkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Nany-me am 30.11.2023, 12:57 Uhr

Die Sache ist Alternativlos. Positiv it is :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Apricot_jaune am 30.11.2023, 13:21 Uhr

Hallöchen zusammen!

… aus dem Urlaub zurück und mir geht es nun wie euch. Die ganze Zeit war ich gut abgelenkt und nun werde ich morgen den ersten Test wagen.
Ich bilde mir auch schon Symptome ein
Ich hoffe so sehr dass wir den August Bus bis zur Endhaltestelle nehmen dürfen!

Bin so gespannt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Katze0110 am 30.11.2023, 13:24 Uhr

Ich häng mich hier mal an…

Eure Nachrichten könnten auch von mir kommen… es geht mir eins zu eins wie euch.
Heute bin ich schwach geworden und habe an ES+9 getestet. Bilde mir was ein.. allerdings auch mit ganz viel hin und her Gedrehe… .
Ich musste nachts aber auch ständig aufs Klo . Also war das Testmaterial auch eher so semi…

Und ja, im Kinderwunsch sind die grauen Zellen am streiken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von hundemami007 am 30.11.2023, 19:41 Uhr

Und heute Abend sieht der doofe Test auch nicht besser aus! Was für eine Gemeinheit! Das macht der doch mit Absicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Palmkätzchen am 30.11.2023, 20:04 Uhr

Meiner leider auch nicht...
Also dann auf in die nächste Runde morgen früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von shsa83 am 30.11.2023, 22:13 Uhr

Genau sehr gute Einstellung so möchte ich das sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Butzerle am 30.11.2023, 22:26 Uhr

Es fühlt sich bei mir immer an wie eine Mischung aus "Ommmmm" und weil's einfach nicht schnell genug geht, dass die Zeit rum ist bis man testen kann.... schrecklich! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl sich bestätigt und der Test die nächsten Tage ganz dick fett positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Cerdi am 01.12.2023, 7:04 Uhr

Puh, ich finde es super dass hier sooo viele Damen die gleiche Ungeduld an den Tag legen
Da fühlt man sich dann weniger seltsam weil man so früh getestet hat.

Ich hoffe so sehr, dass heute schon mehr zu sehen ist!
Drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir alle bis zum Ende fahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von hundemami007 am 01.12.2023, 9:37 Uhr

also mein Test zeigt noch keinen zweiten Strich an und meine Tempi ist auf 36,91 gesunken! Bin grad voll hoffnungslos, frustriert und könnte heulen! Ja ich weiß, bei ES +9 ist noch alles offen, aber irgendwie fühlt es sich grad einfach nicht so an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Palmkätzchen am 01.12.2023, 12:28 Uhr

Bei mir siehts leider auch nicht besser aus. - seufz!
Im trockenen Zustand könnte man sich ev. einen Hauch einbilden, aber objektiv ist der leider negativ... naja, vielleicht morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von hundemami007 am 01.12.2023, 13:05 Uhr

Ach das ist doch echt Mist! Tut mir leid, dass es bei dir auch so blöd ist bis jetzt!
Tja, ich hab schon den ganzen Vormittag so total Mens typische Unterleibsschmerzen. Das macht es grad echt nicht besser! Dabei würde die ja eig erst nächste Woche Donnerstag kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Antwort von Palmkätzchen am 01.12.2023, 13:57 Uhr

Danke! Wir sitzen ja im selben Boot...
Du, aber gib die Hoffnung bitte noch nicht auf - das Mensziehen kann genauso ein HW auf ne Schwangerschaft sein. Ich habs am Anfang nie wirklich unterscheiden können.
Wir habens eh nicht in der Hand obs klappt oder nicht, aber bis ES+12 kann sich m.M. nach noch viel tun...also noch heißt es positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

TSH zu hoch

Hallo ihr Lieben, Jetzt habe ich auch endlich die Blutwerte und der TSH wert ist bei 3,0. Hab ich ja schon befürchtet. Konnte leider noch nicht mit dem Arzt sprechen, aber werde dann wohl mit L-Thyroxin anfangen. Dies erklärt nun einiges und bin auch etwas traurig. ...

von Milchtoast 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

@ Lena - nochmal hochhol

aaaaaaaaahhhhhhhh erwischt, ja ich bin Eure Wichtelmami! Die die das Packet nicht rechzeitig bei Ihrem Wichtel hatte *schäm* Hat Dich das "nicht verheiratet" auf mich gebracht? Sag mal, passt dieses Tuch eigentlich schon? Viviane fand ...

von Kathi26 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Bauchlage, hochstützen

Hallo, Swantje (4 Monate/8 Wochen zu früh) hat sich schon länger schön auf den Bauch (Unterarme) aufgestützt und auch ohne motzen rumgeguckt. Seit ein paar Tagen bewegt sie Ihre Arme immer wieder nach außen und rührt, als wenn sie kraulen will oder als wenn sie Sand wegkratzen ...

von kippel 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.