August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 05.01.2009, 23:05 Uhr

@ Lena - nochmal hochhol

aaaaaaaaahhhhhhhh erwischt, ja ich bin Eure Wichtelmami! Die die das Packet nicht rechzeitig bei Ihrem Wichtel hatte *schäm*

Hat Dich das "nicht verheiratet" auf mich gebracht?

Sag mal, passt dieses Tuch eigentlich schon? Viviane fand das total chic und wollte es unbedingt für Nives haben. Ist bestimmt noch ein bissl groß, was? Aber da wächst die Maus sicher rein.

Ich hatte sooooooooo viele Ideen für Nives, aber jedesmal wenn ich etwas in der Hand hatte, hab ich gedacht das habt ihr bestimmt schon. Deswegen frag ich nun mal. Hat Nives Geschirr und so Essen für ihre Küche? Oder ein Puppenbett?

Ich weiß, ist nun eh zu spät aber mich würds einfach interessieren.
Und hat Adriano die Leinwand schon fertig? Würd mich riesig über ein Foto vom Kunstwerk freuen. Wenn nicht, is nich schlimm, hauptsache er hat Freude daran.

LG, Kathi

 
1 Antwort:

Re: @ Lena - nochmal hochhol

Antwort von lavilja am 06.01.2009, 12:45 Uhr

um ganz ehrlich zu sein, nein :) ich bin drauf gekommen, weil du weiter unten etwas mit dem weihnachtswichtel nick geschrieben hast

das mit dem heiraten, da hatte ich noch mehr im kopf :) du und katja hat auch noch ein augustjunge, und 2 kinder, und ist nicht verheiratet, und ich glaube dass hier noch eine geschrieben hat, die noch nicht so lange dabei ist, hat mal geschrieben dass sie schon länger drauf wartet, weiss aber nciht wieviel kinder sie hat... ich wäre als nächstes mal ins "who is who" gegangen, um zu checken, ob da unter den geschwister zu checken, ob da ein maikäfer dabei ist, und wenn ich nichts gefunden hätte, dann hätt ich nach der neuen gesucht :) welche es da war...

bin dann unten aber auf das weihnachtswichtelposting gestossen :)

also geschirr und essen für die spielküche hat nives haufenweise :-D aber ein puppenbett nicht - das wär sogar eine gute idee gewesen, stand nämlich auch zur diskussion für weihnachten :)

aber ich find die geschenke klasse... nives ist heute den ganzen morgen mit der federboa rumspaziert, und ich hab dann die katze rausgeschmissen, weil der sich immer dranhängen wollte ;)

das tuch (also meinst du haarband??) passt nives genau... sie liebt auch alles was auf dem kopf ist :) also kappen, haarreifen, haarbänder, spängchen :) danach ist sie total verrückt! und ich finds auch echt super süss! da hatte vivi wirklich eine gute idee *g* und einen guten geschmack ;)

also und zur leihwand von adriano - ich hab in da ehrlich gesagt noch gar nicht rangelassen er kann doch noch gar nicht richtig ausmalen :-/ aber eigentlich spielt das ja keine rolle, ich weiss , ich bin in solchen sachen immer ein bisschen "genau"

aber das mit den geschenken ist nun mal schwierig... ich kauf auch immer lieber ein paar "kleine" sachen, als etwas grosses.. denn wenn man mit dem grossen daneben liegt, ist das ganze geschenk für nichts - mit mehreren sachen, kanns zwar sein, dass man mit etwas daneben liegt - aber dann ist der rest wenigstens noch klasse :) und fragen ist ja irgendwie auch doof weil dann die überraschung platzt! wollte ja meinem wichtelkind auch einen radio kaufen, aber hab dann gefragt und er hatte schon einen - zum glück hab ich gefragt :) jetzt hat er halt unter anderem eine kassette bekommen ;)

und übrigens noch zur schokolade.... das find ich gar nicht nett von dir :-D nach dem ich in 2 tagen eine 300g tafel schokolade verputzt hab, kommt dein packet an :-D nives macht schon mal riiiiesen theater, weil wenn die mal schokolade sieht, ist alles andere doof und das gebrüll riesig :-D naja... als ich es ihr dann aus den klauen entfernt hab (und natürlich eins gegeben hab) hab ich mich abends damit in die wanne gelegt und den ganzen pack aufgemampft! oh gott! ich liebe zimt - ich liebe schokolade :) die war perfekt *g* weiss zwar gar nicht ob die wirklich für mich war aber sie kam guuuut an :)

vielen dank nochmals :) find die sachen echt toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.