August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 05.01.2009, 20:19 Uhr

Viviane hat Gürtelrose und Marcel...

Ich krieg hier die absolute Kriese!!!

Wir wollten ja nun heut morgen zum Arzt. Doch der hat leider Urlaub bis morgen. Nun gut, sind wir in die Stadt und haben die Gutscheine der Kinder in Klamotten umgesetzt. Viviane wollt sich die Hose ausziehen und schreit plötzlich auf. Die Hose klebte an der Haut im Beckenknochenbereich fest. Ich guck mir das an und dachte so SCHEIßE, das sieht aber böse aus. Vorgestern war da nur ne kleine Blase, da haben wir nen Pflaster drübergeklebt. Gestern hab ich gedacht das sie auf´s Pflaster alergisch reagiert und es abgelassen. Und nun ist es schon 5 Euro Schein groß. Ich meinte dann, ab nach Hause und bei meinem Hausarzt anrufen, da fängt Marcel an zu würgen und kotzt schön bei H&M in die Umkleide. Suuuuuper!!!

Kaum wieder zu Haus ist Jörg dann mit Vivi zum Arzt und ja, Gürtelrose. Nun darf sie erstmal nix. Vor allem sollen wir den Körperkontakt zu ihr vermeiden. Sie hat so bitterlich geweint, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Sie ist im Moment aber auch sowas von gestraft. Ihr Körper spielt verrückt. Am 2. Weihnachtstag hat sie das erste Mal ihre Regel bekommen. Diese Tatsache macht sie schon fertig und nun auch noch das! Mein armes kleines Mäuschen

Sie ist doch erst neun

Naja, und jetzt sollen wir darauf warten das Marcel die Windpocken bekommt. Das wäre dann mein vollkommendes Glück...

Man was hab ich die Schnauze voll. Selten war ich so angeschlagen wie jetzt. Da kommt aber auch alles zusammen. Kinder krank, Waschmaschine und Staubsauger kaputt, das Sägeblatt unsrer Kreissäge wurde heut nacht geklaut somit ist es hier arsch kalt, weil Jörg kein Holz sägen konnte usw, usw... Uhund meine geliebte kleine Schwester "erlaubt" mir 1 Maschine Wäsche alle 3 Tage, da die Maschine sonst so schnell verschleist!!!

Boah echt, ich dreh am Rad, kann mir jemand mal ein paar Happy Pillen schicken???

Kathi

 
11 Antworten:

Re: Viviane hat Gürtelrose und Marcel...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 05.01.2009, 20:27 Uhr



oh man Kathi und ich dachte mein Tag is beschissen ...

Arme Vivi ich war 10oder 11 bei meiner ersten Periode und dachte ich müßte sterben...ich verblute ...und geschämt hab ich mich auch....

und jetzt nocht Gürtelrose.....

zu deiner Schwester sag ich nichts
kannst nicht irgendwo anders die Wäsche waschen,Freundin Nachrbarin/Mama ?

1 Trommel aller 3 Tage ...ich hab fast jeden Tag eine...

Drück die die Daumen das diese beschissenen Tage bald vorüber gehn

glg Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nee, kathi

Antwort von nani82 am 05.01.2009, 20:46 Uhr

kann ich dir irgendwie helfen?? dann sag bloss bescheid!! ehrlich!!!
drück viviane von mir!! das kann ich mir vorstellen das sie ziemlich durcheinander ist, ist ja auch alles ein bischen viel aufeinmal!!
drück dir ganz fest die daumen das es ganz schnell besser wird bei euch!!
ach ja, und zu deinem schwesterlein sag ich jetzt auch mal besser nix....sonst geht mir die hutschnur hoch!!
sei ganz fest gedrückt!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romy

Antwort von Kathi26 am 05.01.2009, 20:49 Uhr

ich war auch neun und dachte für mich bricht ne Welt zusammen. Ich habe echt geglaubt jeder kann es mir ansehen. Und egal was ich Vivi jetzt auch sage, sie will davon nichts hören. Sie geht dann demonstrativ in ihr Zimmer und spielt Playmobil
Naja, und die Gürtelrose setzt jetzt allem die Krone auf.

Zu meiner S fällt mir auch nix mehr ein. Als sie noch keine W hatte, kam sie ständig mit ihrer Dreckwäsche. Ich bringe sogar mein Waschpulver mit!!! Egal, aufregen bringt da so gar nix. "Meine" Zeit wird kommen *hehe*

Und wir haben ja nun keinen Kontakt zur Familie mehr ausser meiner Oma und die wohnt gute 45km entfernt. Für Wäsche zuviel. Und Freunde mag ich nicht so wirklich fragen. Könnt ich sicherlich aber wie sieht das denn aus wo S doch im gleichen Haus wohnt. Ich hoffe Freitag ist meine wieder repariert und dann kann S mich mal kreuzweise. SO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:da haben es die Männer echt gut

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 05.01.2009, 20:56 Uhr

was sowas betrifft

mein Bruder hat auch mal solche Ansätze ab und zu... aber den "stutz" ich mir zurecht....am 25 .12 viel bei ihm das "Wasser" aus... war der froh das mein Mann geholfen hat und anderes wieder " vergessen " hatte

falls Marcel nochmal bricht ( was ich nicht hoffe aber wen )würde ich die Wäsche dort zwischenlagern bis drei Tage rum sind und du deine Trommel waschen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viviane hat Gürtelrose und Marcel...

Antwort von Fleeti am 05.01.2009, 20:57 Uhr

Hallo,

ich hatte leider auch schon ein paar Mal Gürtelrose und das ist sehr unangenehm und schmerzhaft. Mein erstes Mal Gürtelrose hatte ich auch mit neun da war meine Mama ziemlich lange im Krankenhaus. Für Gürtelrose ist man empfänglich wenn man ein seelisches Problem hat, was bei euch ja dann auch zutrifft bei deiner kleinen Maus.

Das man mit diesem Frauenmist aber auch schon mit neun geplagt werden muß

Hoffe euch geht es bald besser.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Geniale Idee, Romy. So wirds gemacht *haha* oT

Antwort von Kathi26 am 05.01.2009, 20:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viviane hat Gürtelrose und Marcel...

Antwort von lavilja am 05.01.2009, 21:07 Uhr

ach das hört sich ja echt nach nem SCH**** tag an.... so schön alles auf einmal....

und die arme vivi was die grad mitmacht :-( mit 9 ist ja echt früh...

und zu deiner schwester - hat sie sonst keine sorgen???

oje oje oje... ich drück dir die daumen, dass diese zeit ganz schnell vorbei geht :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viviane hat Gürtelrose und Marcel...

Antwort von Spock1 am 05.01.2009, 21:26 Uhr

Hallo Kathi,

och mensch, das ist ja wirklich zu blöd. Eine Gürtelrose hatte ich auch schon mal (während der Schwangerschaft mit der Großen), das war echt kein Spaß. Gute Besserung für Viviane, die hat es ja nicht leicht im Moment (die Regel schon mit 9 ist ja auch total ätzend).

Und ich drücke die Daumen, daß der Kelch an Marcel vorübergeht.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viviane hat Gürtelrose und Marcel...

Antwort von illiben am 05.01.2009, 22:46 Uhr

Das is ja total arg für Deine Viviane!
Kann es sein, dass es vielleicht einen Zusammenhang hat?
Grad wenn´s am Beckenbodenknochen begann... vielleicht reagiert sie auf die Binden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viviane hat Gürtelrose und Marcel...

Antwort von Frogqueen am 05.01.2009, 23:12 Uhr

oh weh das hört sich ja voll schlimm an, mein gott, da würd ich auch total überfordert sein :-( man, es kommt aber auch immer alles auf einmal...

ich hab mit 12 jahren meine tage zum ersten mal bekommen und war geschockt, wie ist das dann erst mit 9? die arme!!! ich wünsch den beiden gute besserung und dir starke nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kathi: Wie geht es euch?

Antwort von Silke28 am 06.01.2009, 13:25 Uhr

Och je...ich drück Dich erstmal ne Runde

Wie geht es denn Deinen zwei Mäusen?
Ist Gürtelrose nicht auch ansteckend für Marcel??
Ich hatte mal Gürtelrose und war demnach höchst ansteckend; glaub Windpocken kann man davon bekommen, oder??
Oh und dann noch die Mens mit 9...das ist ja eigentlich noch viel zu früh...ich hab meine mit knapp 12 gekriegt und war vollkommen überfordert. Hab nur geheult und dachte meine Welt geht unter...die arme Maus!
Hat sie sich wieder etwas beruhigt??

LG und ich denk an Dich

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.