August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 8. SSW  am 01.01.2013, 22:51 Uhr

Hochzeitstermin

Hallo liebe augustmamas!!

Ich hab mal eine frage an euch!
Mein hochzeitstermin ist am 25 mai 2012!

Jetzt bin ich ja überraschenderweise schwanger in der 8ten woche!!

Am donnerstag hab ich arzttermin und hoffe dass alles mit dem kleinen in ordnung ist!!! Ich wünsche mir so sehr mein baby - nachdem ich vor 6 jahren eine fehlgeburt hatte!!

Jetzt zu meiner frage!

Was meint ihr?
Ist der 25 mai noch in ordnung? Oder meint ihr ich sollte den termin lieber absagen da der geburtstermin der 19 august wäre!! Lg

 
5 Antworten:

Re: Hochzeitstermin

Antwort von 96AlteLiebe, 6. SSW am 01.01.2013, 22:57 Uhr

Klar ist das ok ;-) - meine Kirchliche ist am 13.04. :-) Und unser Baby ist nicht überraschend entstanden sondern durch Kinderwunschbehandlung.... die Behandlung war so gelegt, dass der ET frühestens 4 Wochen nach der Hochzeit ist ;-) da sehe ich garkein Problem :-) - im Zweifel, setzt du dich halt öfter hin und ruhst dich kurz aus-....
meine Schwester hat im 7. Monat geheiratet und die ganze nacht durchgetanzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstermin

Antwort von Maimami2011, 8. SSW am 01.01.2013, 23:32 Uhr

Also ich habe geheiratet als ich mit meinem Kleinen schwanger war, sein ET war damals der 6.5. und wir wollten gerne vorher heiraten, haben dann den 6.1. gewählt (nur klein Standesamt) und das hat super geklappt. hatte sogar noch nicht mal ein Umstandskleid an. wir hatten alle unseren Spaß.
Er kam dann tatsächlich am 15.5. und Anfang Juli haben wir nochmal ein großes Sommerfest gemacht um die Hochzeit und den Nachwuchs mit allen zu feiern.
Also von daher denke ich, wenn du keine Beschwerden bekommst solltest du im Mai noch eine sehr schöne Hochzeit feiern können, ich fand es damals echt schön schwanger zu heiraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstermin

Antwort von kerstinchen76, 8?. SSW am 02.01.2013, 9:00 Uhr

Sicher ist das o.k. bei meiner1. Hochzeit war ich schwanger ( geheiratet am 30.6., Kind kam am 25.7.) und bei meiner 2. Hochzeit war ich auch schwanger (geheiratet am 20.5., Kind kam am 31.5.)

Und so weit wie ich die beiden Male war bist du dann noch nicht....

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstermin

Antwort von ZoeNele, 6. SSW am 02.01.2013, 9:53 Uhr

Hallo,
den Termin würde ich nicht absagen oder verschieben. In der Zeit ca. 6-8 Monat habe ich mich in meiner letzten Schwangerschaft sehr wohl gefühlt. Allerdings würde ich mir überlegen wann ich das Kleid kaufe bzw der Verkäuferin schon mal die "Problematik" erklären. Denn wo Du am ehesten mehr Stoff brauchst ist schwer vorauszusagen. Bei mir konnte man lange nix am Bauch sehen, dafür hatte ich eine Oberweite... Oh Mann, Oh Mann...!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstermin

Antwort von Isabel2212, 8. SSW am 02.01.2013, 13:18 Uhr

Danke fürs mut machen!
Werde den termin jetzt dich nicht absagen :-)
Das kleid ist leider schon gekauft :-(

6 monate vorher! Ich hoffe ich bekomme nen gutschein von dem laden dass ich mir ein neues kleid dort aussuchen darf! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.