August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff, 9. SSW am 01.01.2013, 18:43 Uhr

ein wunder ist geschehen, bin doch dabei!!!

es ist echt ein Wunder!! am Montag war ich beim Arzt um mir eine Überweisung fürs Krankenhaus für eine ausschabung zu holen da die abbruchblutung immer noch nicht eingetreten war.... und dann plötzlich sagte die Ärztin dass sie einen embryo mit Herzschlag sieht!!! ich konnte es nicht glauben- ich hatte die besch.... weihnachten hinter mir.. und dann das!! ich bin sooooo happy ! was mich nun allerdings beunruhigt ist, dass ich 2 hämatome in der gebährmutter habe- hat jemand damit Erfahrung?

 
11 Antworten:

Re: ein wunder ist geschehen, bin doch dabei!!!

Antwort von ina2902 am 01.01.2013, 18:50 Uhr

Hay herzlichen Glückwunsch :)))
Alles gute für deine Schwangerschaft < 3

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wunder ist geschehen, bin doch dabei!!!

Antwort von SweetyBaby28, 7. SSW am 01.01.2013, 18:59 Uhr

Das freut mich das alles gut verlaufen ist, habe leider keine Erfahrung mit so was, halt dich gut fest mit deinem bauchbewohner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUPER!!!!!!

Antwort von jenny..m, 6. SSW am 01.01.2013, 19:36 Uhr

Erstmal Glückwunsch zum kleinen Superkämpfer (was soll da noch schief gehen ;) )

Ich möchte dir ne kurze Geschichte erzählen.. meine Mama hat vor neun Jahren nen Nachzügler bekommen. SIe hatte von Anfang an ein großes Hämatom, sie hat lange keinen Mutterkindpass bekommen und der Arzt hat ihr nicht viel Hoffnung gemacht. Sie hatte während der gesamten SS immer wieder Blutungen, zwischendurch richtig hefitge sogar, aber, der kleine Mann ist heute neun Jahre alt und unser aller Liebling :)

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wunder ist geschehen, bin doch dabei!!!

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 8. SSW am 01.01.2013, 20:20 Uhr

Schön sowas zu lesen.... Gute Schwangerschaft weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wunder ist geschehen, bin doch dabei!!!

Antwort von idefixxy am 01.01.2013, 20:28 Uhr

Hallo Schnuff,
das ist ja großartig!!!! Ich wünsch euch, dass ihr den Rest der Schwangerschaft nun ohne solch große Aufregung erleben dürft.
Bei mir ist die gleiche Situation wie bei dir, 2 Tage vor Weihnachten erhielten wir die Diagnose Windmole. Hab morgen meinen letzten US, um zu schauen ob mehr als eine leere Fruchthöhle zu sehen ist, sonst bekomme ich Tabletten zum Abbluten. Dein Fall gibt mir ja doch noch einen Funken Hoffnung.

Alles alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ idefixxy

Antwort von schnuff, 9. SSW am 01.01.2013, 20:36 Uhr

liebe idefixxy ,
oh ich kann so gut nachempfinden wie es dir gehen muss.... die letzten zwei Wochen waren die Hölle ! ich drücke dir sooooo doll die Daumen dass du auch so ein Wunder erleben darfst !! wie genau war/ist es denn bei dir? also welche Woche , ect .? bei mir war es wohl so dass sich der eisprung um ganze 2 Wochen verschoben hat und dass der krümel wohl etwas langsam war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jenny..m

Antwort von schnuff, 9. SSW am 01.01.2013, 20:43 Uhr

danke für deine Nachricht. bei mir ist es so, dass die Ärztin nur gesagt hat, dass es fast normal sei..... mehr hat sie gar nicht grsag weder daSs ich mich schonen soll, noch sonst was. habe dann gegoogelt .... und da standen gaaanz andere Sachen. ich habe mir nun für morgen einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht.... sie gibt mir nie genaue Infos... auch in der ersten Ss habe ich mich schon nicht ernst genommen gefühlt von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wunder ist geschehen, bin doch dabei!!!

Antwort von gosia2209, 10. SSW am 01.01.2013, 20:52 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist so schön das dich nicht alles zu ende ist das man dich noch mal genau geschaut hat und dein Baby gefunden hat. Hab echt pipi in den Augen. Ich hatte in meiner ss auch ein wie gr. Weiß ich nicht, auf jeden Fall war er dann irgendwann weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wunder ist geschehen, bin doch dabei!!!

Antwort von mondkalb am 01.01.2013, 20:58 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gosia 2209

Antwort von schnuff, 9. SSW am 01.01.2013, 21:20 Uhr

ich freu mich auch so riesig darüber! und musstest du dich irgendwie schonen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein wunder ist geschehen, bin doch dabei!!!

Antwort von gosia2209, 10. SSW am 01.01.2013, 22:10 Uhr

Ich hatte damals neu Blöße Ärztin die hat mir nichts gesagt. Ich hatte aber auch ein BV war bin daher verschont. Ich hatte in der 34 ssw Blutung wo her weiß keiner , die im Krankenhaus wüsten auch nichts vom hamatom. Meine FA hat mich in der 6 ssw untersucht vaginal ,danach nie wieder. frag dein FA am besten noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.