August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella08 am 01.01.2013, 19:01 Uhr

messt ihr ...

Hallo,

wollt mal fragen ob ihr auch euren Bauchumfang messt und Gewicht usw. Ich hab das immer gemacht und werd es natürlich wieder machen, weil es sehr interessant ist, wie schnell man zunimmt und anschließend wieder verliert ;-)

Lg Bella

 
8 Antworten:

Re: messt ihr ...

Antwort von SweetyBaby28, 7. SSW am 01.01.2013, 19:15 Uhr

Ich messe nicht da ich nicht Grad die schlankeste bin :-( und schon so nen grösseren Bauch habe, aber freue mich es bei anderen schwangeren mit zu bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messt ihr ...

Antwort von ina2902 am 01.01.2013, 19:28 Uhr

Ja mach ich auch alles :))

Schreibe auch Tagebuch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne.. bin leider auch so schon fett genug -.-

Antwort von jenny..m, 6. SSW am 01.01.2013, 19:29 Uhr

.. aber ich find es wunderschön mit an zusehen, wie die Bäuche von schlanken Mamis wachsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messt ihr ...

Antwort von gosia2209, 10. SSW am 01.01.2013, 19:32 Uhr

Ja schnell ist er gewachsen u auch die Kilos waren schnell drauf, leider nur runter. Werde ab der 12 ssw anfangen zu messen. 105 cm war mein Rekord in der ersten ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messt ihr ...

Antwort von Lo31, 8. SSW am 01.01.2013, 19:43 Uhr

Ich mache jede Woche mit dem gleichen Top ein Foto seidlich vom Bauch und schreibe Tagebuch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messt ihr ...

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 8. SSW am 01.01.2013, 20:23 Uhr

Nö messen tu ich nicht. Aber Bilder werd ich diesmal machen. Mein Mann hat bei den zwei großen keine Bilder gemacht aber das können die ja jetzt erledigen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön, ;-)

Antwort von Bella08 am 01.01.2013, 22:47 Uhr

das es doch einige sind und alle die, die schon etwas mehr auf den Hüften haben: Ihr nehmt für gewöhnlich weniger zu als schlanke, ich hoffe das kommt jetzt nicht negativ bei euch an.
Ich fang immer am 1. des Monats an, also heut und dann einmal im Monat. Bilder mach ich sicher auch, aber noch nicht in dem frühen Stadium, da ich noch etwas Babyspeck von der letzten SS mit mir rumtrage ;-( Bauchumfang hatte ich am Schluß bei allen drei SS 115cm egal ob Einzelkind oder Zwilling, bin echt gespannt, wie es jetzt wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messt ihr ...

Antwort von myrainbows, 9. SSW am 02.01.2013, 10:32 Uhr

Ich wiege mich, das hat aber mehr mit meiner SD zu tun. Durch den wenigen Hunger habe ich jetzt schon 3 Kilo verloren, aber die kommen eh wieder drauf :) Bilder mache ich auch, das habe ich schon in der letzten ss gemacht und fand das toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.