August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83 am 14.04.2009, 20:11 Uhr

@ Flos Wichtelmami

Hallo du,

dein Päckchen kam heute an, wir haben es beide gleich aufgerissen!!!
Suuuuuuuuper ideeee das spiel für Flo, so eins haben wir noch nicht fand so was aber schon immer toll und auch gut zum lernen für die kleinen, hätte mir also auch irgendwann eines zugelgt, hihi, das kann ich mir ja jetzt sparen.
Und die kleinen proben für mich sind auch klassen, werde sie bei gelgenheit alle mal testen, riechen tun sie jedenfalls super!

Also vielen vielen lieben dank.

So, jetzt WOLLEN wir aber BITTE noch ein paar tips haben. Aber wir vermuten ja das du aus kiel kommst, wg der zeitung :-D
hilf uns doch m al auf die sprünge, und mach es uns ganz leicht dich zu erraten, bbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeee
wir sind doch so neugierig!!!

LG Ramona & Flo

 
2 Antworten:

Re: @ Flos Wichtelmami

Antwort von Osterwichtelmami am 14.04.2009, 20:29 Uhr

Huhu

schön dass euch alles gefällt!
Hmm, ein Tipp wäre.....ich komme DEFINITIV nicht aus Kiel
Noch ein Tipp....meine TOCHTER wurde im August 2007 geboren, so ziemlich am Anfang des Monats!
Wie gefällt euch denn die kleine Tasche? Was ist da doch gleich für ein Motiv drauf?

Hihi, und jetzt rate mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flos Wichtelmami

Antwort von Mona83 am 15.04.2009, 9:02 Uhr

Oh ja die tasche ist auch super, Flo hat sie gleich durch die gegend getragen und hat sämtliche sachen da rein getan!!!!

Hmm zu deinem Tip, ist gar nicht so einfach, da fallen mir ganz spontan 3 stück ein, Ena, Steffi und Silke. Aber silke fällt soweit ich da richtig informiert bin weg, sie hatte glaub jemand anderen aber nicht uns, richtig????
Lieg ich denn ein weig richtig??
Und biiiiiiiittttttteeeeeeeeeee noch nen Tip????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.