August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 14.04.2009, 22:35 Uhr

@Ena

Huhu Ena ,

mir ist gerade noch eine Geschichte eingefallen die ich vor ein paar Jahren miterleben mußte.
Eine Bekannte hat sich bei mir ausgeweint über ihren Mann, er würde sie so schlecht behandeln usw. kurze Zeit später habe ich sie angerufen und ihr Mann war dran und hat dann leider bestätigt was sie zuvor gesagt hat ( indem er total über seine eigene Frau bei mir gelästert hat )
Daraufhin ließ ich mich hinreißen ihr meine wirkliche Meinung zu sagen. Habe ihr allerdings nichts von den Lästereien ihres Mannes erzählt.

Auf jedenfall riet ich ihr sich so nicht behandeln zu lassen und ich würde in so einem Fall eine Trennung in Erwägung ziehen.

Soooo lange Rede kurzer Sinn. Wir haben heute keinen Kontakt mehr weil sie sofort auf seine Seite gewechselt ist und es glaube ich ziemlich unverschämt fand, daß ich ihr zu sowas geraten habe .

Deswegen kann ich auch nur raten, ihr zuzuhören und wenn du dir ganz sicher bist daß sie nicht in so einem Abhängigkeitsverhältnis steht dann kannst du auch offen und ehrlich raten.

Wollte ich dir nur erzählen weil ich damals irgendwie geschockt war das nicht alle so offen sind wie ich.

Grüßle

Bianca

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.