August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 14.04.2009, 22:51 Uhr

Bei uns ist weiterhin der Wurm drin

Irgendwie weiß ich gerade auch nicht mehr weiter. Meine Söhne sind dauerkrank . Seit Januar schon.
Der Große hatte letzte Woche schon wieder Bronchits und Fieber, Jonas hat dann pünktlich am Freitagmorgen mit 40 C.Fieber angefangen und hatte zwei Tage konstant fast 40 C. am Sonntag wars dann wieder in Ordnung und am Montag morgen hatte er dann Durchfall der bis heute anhält - allerdings nicht oft, sondern quasi der normale Stuhlgang in flüssig .
Er ist ein wenig knatschig aber ansonsten in Ordnung. Die Nächte sind mal wieder der Horror.
Ich dachte es sind die Zähne also die wirklich allerletzten , aber die sind es glaube ich auch nicht.
Heute abend hatte er jetzt wieder 38 und seine Nase läuft und er fängt wieder an zu husten . Jetzt ist er wach und findet nicht mehr in den Schlaf.
Unser Großer liegt hier neben mir der hatte einen Albtraum

Und dann habe ich mich auch noch zum ersten Mal in 17 Jahren gegen die Familie meines Mannes aufgelehnt. Allerdings steht mein Mann da total hinter mir . Der Ausgang ist aber ziemlich ungewiss, was die weiteren Familientreffen angeht.

Naja so sieht es halt bei uns aus.

Achso außerdem war heute meine Mama da und hat mal eben unser gesamtes Haus "umgedreht" und Ordnung gemacht. Ich liebe sie .
Ich bin doch eher so ne kleine Chaostante und meine Mama ist ein totales Ordnungsgenie.

Soooo also das waren die News von uns. Ansonsten war Ostern super abgesehen vom Familienkrach und die beiden Krümels haben sich wie Bolle über die Osternester gefreut und viel zu viel geschenkt bekommen.

Liebe Grüße

Bianca

 
5 Antworten:

Re: Bei uns ist weiterhin der Wurm drin

Antwort von Frogqueen am 14.04.2009, 23:02 Uhr

Hallo Bianca,

oh man, das hört sich ja schrecklich an, dieses dauerkranke kann echt an den Nerven zerren... Mia war ja neulich auch wieder krank (Magen Darm Virus) und davor auch und davor und Lara hatte auch gerade erst wieder Husten... Also dieser Winter hat echt reingehauen, ich bin ja froh dass es nun warm ist...

Ich wünsche deinen beiden gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist weiterhin der Wurm drin

Antwort von nani82 am 15.04.2009, 7:07 Uhr

oh man, und du hast das ganze chaos gleich zweimal.....beineide dich um die krankheiten nicht wirklich hoffe es wird bald endlich euch bei euch frühling!! hier ist seit einer woche auch husten angesagt, aber nur nachts ich habe heute höchstens auch nur 3 stunden am stück geschlafen und viel mehr war es auch insgesamt nicht und wenn wir nicht gleich in den zoo losdüsen würden wär ich ganz sicher heute zum arzt gegangen. eine nacht guck ich mir das noch mit an, tagsüber ist er ja voll fit, und dann entscheide ich!!!
so genug gejammert, jetzt gehts gleich los.......
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist weiterhin der Wurm drin

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.04.2009, 18:41 Uhr

Hallo Bianca das hört sich sehr stressig an drück euch die Daumen das bald Licht am Ende des Tunnels is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist weiterhin der Wurm drin

Antwort von Caro345 am 15.04.2009, 22:31 Uhr

Wäh! Emil hatte das die woche vor Ostern ja ähnlich mit dem hohen Fieber. Wünsch euch gute Besserung. Und Familienkrach mit den Schwiegis, ich glaub, das blüht mir auch demnächst...gut, dass wir an Ostern nicht da waren...Hat denen deine Erdbeerolle nicht geschmeckt? War doch was mit Erdbeeren, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fleeti

Antwort von lilatiger74 am 16.04.2009, 9:16 Uhr

Guten Morgen, was macht euer Krankenlager?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.