Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi am 16.02.2020, 18:10 Uhr

Diskussion...

Kann man eigentlich ZU VIEL Liebe empfinden? So fühle ich mich seit der Geburt des Kleinen. Ich liebe dieses Baby so sehr, dass ich ihn kaum aus den Händen geben mag.

Deshalb würde ich gerne ein Thema dazu ansprechen...

Was sagt ihr zum Thema: Baby rumreichen? Damit meine ich zB engere Familie die zu Besuch kommt und Baby wandert von Arm zu Arm. Ich finde es ganz ganz schlimm und möchte das nicht. Bei der Familie meines Mannes ist es üblich dass das Baby von Arm zu Arm gereicht wird und dass auch ein Neugeborenes von allen abgeknutscht wird.

Gab eben eine sehr große Diskussion dazu. Ich verteidige weiterhin meinen Standpunkt. Mein Baby darf gerne auf einen anderen Arm, aber das entscheide dann ICH zu wem und wann. Und knutschen dürfen nur Mama und Papa. Mein Mann denkt nun, ich möchte mich gegen seine Familie stellen. Dabei möchte ich nur den kleinen beschützen und auf mein Bauchgefühl hören und ich habe schon im Krankenhaus gemerkt dass es mir nicht gut damit geht, wenn ich das so beobachte. Schon bei der kleinen meiner Schwägerin habe ich es beobachtet und fand es immer ganz furchtbar wie sie an Familienfeiern oder Essen hin und her gereicht wurde und alle sie abgeknutscht haben.

Es wird wahrscheinlich schwierig das durchzusetzen bei so vielen Familienmitgliedern auf der Seite meines Mannes, die all das für selbstverständlich halten und es nicht anders kennen und mich nicht für voll nehmen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.