Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 28.12.2021, 9:31 Uhr

Die liebe Liebe-Sex nach der Entbindung

Hey,

Meine Maus ist jetzt 14 Wochen (Septemberbaby) und bisher lief nix. Zum einen bin ich nach einem Tag mit einem 3 Monate alten Baby und einer 1,5 Jahren alten Kleinkind einfach fertig und zum anderen wacht sie derzeit noch sehr unregelmäßig auf. Mich stresst der Gedanke, dass sie jeden Moment aufwachen könnte, einfach extrem und ich könnte den Sex dann nicht genießen.

Bei meiner Großen hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis es wieder lief. Er wäre auch nie darauf gekommen, sich darüber zu beschweren. Ab und zu hat er natürlich mal angefangen zu verführen, aber wenn ich ihm abgeblockt habe war es auch okay.

Diesmal läuft allerdings auch von seiner Seite aus definitiv erstmal nichts, bis die Kupferspirale gelegt ist noch ein Baby mit ähnlich kurzem Abstand oder sogar weniger wollen wir beide nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex nach Dammriss/schnitt

Bei uns ist die Geburt jetzt 7 Wochen her. Ich hatte einen Dammschnitt. Wenn mein Freund und ich nun miteinander schlafen wollen geht das so überhaupt nicht. Die Schmerzen sind noch echt heftig. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen sammeln können? Ist es bei euch auch ...

von heli89 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Entbindungstermin verstrichen, total erschöpft, Wehenschwäche?

Hallo ihr Lieben, bin bei SSW 40+1 unser Entbindungstermin ist verstrichen und die Nervosität steigt. Auf dem CTG sind kleine, regelmäßige Wehenhügel zu sehen, das aber schon Tagen und ohne Veränderung. Ich habe dabei kaum Symptome, höchstens mal leichte Bauchschmerzen und oft ...

von Mariposa88, 41. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

sexuelle Aktivitäten...

Hey Mädels, habt ihr noch ganz normal Sex oder macht andere nicht jugendfreie Sachen mit euren Partnern? Oder habt ihr da bestimmte Dinge eingeschränkt? Ich hatte heute morgen so ein Erlebnis, wo ich mich echt erschrocken habe. Bei uns lief alles immer wie bisher. Heute ...

von heli89 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Entbindung per Kaiserschnitt

Hi! :) Ich wollte einfach mal hören, wer hier per geplantem Kaiserschnitt entbinden wird. Wie geht's Euch damit? Bereitet ihr Euch irgendwie vor? Habt ihr bei vorherigen Geburten schon Erfahrungen mit einem geplanten Kaiserschnitt gemacht? Es ist meine erste Schwangerschaft ...

von Sali87, 32. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Gelüste nach der Entbindung ☺

Hallo zusammen, da ich beim Murmel Mittwoch schon von den ersten Gelüsten nach der Geburt gelesen habe, würde mich mal interessieren, worauf Ihr Euch am meisten wieder freut zu essen

von Chelli1406, 29. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Habt ihr Sex - Verbot?

Ich habe lange gezögert und überlegt, ob ich diese Frage stelle, da es mir unangenehm ist, aber mich lässt sie nicht in Ruhe. Habt ihr Verbot bzw. Empfehlung von eurem Arzt bekommen keinen Sex zu haben? Wie geht ihr damit um? Und wenn ihr kein Verbot habt fühlt ihr euch für ...

von Kinderüberraschung, 23. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach Sex

Hallo Ihr Lieben, jetzt wird es etwas prekär. Ich hatte vor ein paar Wochen Blutungen und mein Arzt sagte ich solle die nächsten 2 Wochen auf Sex verzichten. Das haben wir getan, auch wenn es schwer fiel

von LeelaJustice, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben ...kennt sich jemand aus mit sowas ??wir hatten gestern Abend Sex und heute früh auf Toilette war ganz viel braunes schmierblut am Klopapier... Auf Grund der aktuellen Lage möchte ich eigentlich ungern ins kh und würde es morgen bei meiner Ärztin kontrollieren ...

von Wonderwoman32, 10. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Unangenehm beim Sex

Ich hab mal ne sehr intime Frage und zwar fühlt es sich beim Sex so an als wenn ich innen wund wäre und ich finde es einfach nur unangenehm... Aber zu trocken ist es definitiv nicht ist das normal, das das so empfindlich ist alles? Ich war ...

von Lili222, 21. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Druck nach Sex

Dass der Sex in der Schwangerschaft etwas anders ist, ist bekannt. Ich sag's mal ganz unverblümt, wir hatten Heute morgen Sex im "Doggy-Style" . Als es mir unangenehm wurde, wechselten wir die Position. Tja. Und nun habe ich seit 2,5 h einen mega vaginalen Druck nach ...

von RealityWoman, 18. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.