Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoria1007 am 23.12.2021, 19:58 Uhr

RSV - bitte aufmunternde Erfahrung

Ich habe gelesen, dsss hier einige schon den RS Virus erleben mussten. Nun hat es uns erwischt und ich bin so panisch. Der Zustand des Kleinen (7Wochen) hat sich so schnell verschlechtert, dass wr Sauerstoff bekommt und Nahrung über eine Sonde. Dann eben noch Infusion… es ist so schrecklich. Kann mich jemand motivieren? Wir sind an Tag 4… wie lange dauerte das bei Euch? Habt ihr noch Folgen? Alles Gute Euch auch weiterhin.

 
5 Antworten:

Re: RSV - bitte aufmunternde Erfahrung

Antwort von Hopefullyinwait am 23.12.2021, 21:08 Uhr

Keine Erfahrung, aber ich wünsche dir und vor allem dem kleinen Wurm ganz viel Kraft. Mit einem Baby im Krankenhaus zu sein ist schlimm genug, und ihr müsst nun auch noch Weihnachten dort verbringen. Das ist sicher sehr schwer. Ich wünsche euch ein kleines großes Weihnachtswunder, so dass es dem kleinen Mann ganz schnell wieder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RSV - bitte aufmunternde Erfahrung

Antwort von Mauseschwein am 23.12.2021, 21:20 Uhr

Hey,
Thilo war 5 Tage in der Klinik. Er hatte auch mehrere Tage Sauerstoff, eine Magensonde und Infusion. Wir wurden dann entlassen da das Zimmer wieder für das nächste RSV Baby gebracht wurde. Es ging ihm da schon deutlich besser und nach einer Woche zu Hause mit noch etwas Husten und Schnupfen war er wieder der Alte.
Ich verstehe dich völlig, bin auch durchgedreht wenn er vor lauter Husten spucken musste und blau wurde. Sein Baby so zu sehen, mit all den Schläuchen ist nur schrecklich.
Bleib stark und ich wünsche euch alles gute und deinem Baby schnelle Genesung
Liebe Grüße Nadine und Thilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RSV - bitte aufmunternde Erfahrung

Antwort von Chelli1406 am 23.12.2021, 23:25 Uhr

Ich habe keine Erfahrung, wünsche deinem kleinen aber eine schnelle gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RSV - bitte aufmunternde Erfahrung

Antwort von LeelaJustice am 24.12.2021, 1:01 Uhr

Kei e Erfahrungen von mir, aber alles alles Liebe wünsche ich euch!!! dass alles schnell wieder gut wird. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RSV - bitte aufmunternde Erfahrung

Antwort von aomame84 am 24.12.2021, 3:31 Uhr

Ich habe auch keine Erfahrung, Gute Besserung an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.