Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz, 37. SSW am 22.04.2021, 20:25 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm

Oh wow, also auf die GMH Länge würde ich jetzt nix geben, aber so ein Druck nach unten kann natürlich schon geburtsfördernd sein. Ich hoffe, du kannst noch positiv bleiben, bis es wirklich los geht. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhe im Bauch?

Guten Morgen, jetzt wo sich unser aller Kugelzeit dem Ende zuneigt-wie aktiv sind eure Zwergis denn noch? Ich war vorgestern erst beim Gynäkologen und sagte ihm "Heut ist so ein ruhiger Tag, er bewegt sich kaum!" und der Arzt meinte, dass er wohl gerade wieder wächst. ...

von MartinaAnna, 36. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Heftige Wehen und jetzt wieder Ruhe :(

Man von 4-7 habe ich immer wieder starke Wehen bekommen. Mein Mann hat schon den großen zur Oma und Opa gefahren. Die Wanne hat die Wehen verschlimmert und jetzt ist wieder Ruhe im Bauch Werden mal gleich spazieren gehen, in der Hoffnung, ...

von Equi, 39. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

bett Ruhe

Hallo ihr lieben Ich bin am Freitag beim Frauenarzt gewesen da ich die Nacht davor sehr oft einen harten bauch hatte. Durch meine Vorgeschichte dachte ich mir geh ich lieber einmal zu viel hin. So mein gebärmutterhals ist etwas verkürzt liegt aktuell bei ca 3,2-3,6cm. Das ...

von kleinemine, 31. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe in Bäuchlein

Hallo meine lieben und erstma einen schönen 2. Advent Ich mach mir ein Bissel sorgen, seit ca 2 Tagen spüre ich mein kleines nicht mehr und irgendwie kann ich es nicht mehr Tasten hab das Gefühl das Baby hat sich nach hinten ...

von Dorcya, 18. SSW 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Macht mal mit der Ruhe!

Hallo ihr Maimamis... Ich habe hier bisher eher still mitgelesen. Doch heute hat es mich irgendwie gerappelt, doch mal meinen Kommentar abzugeben. Ich will hier wirklich niemanden die Freude nehmen, motzen oder jemanden bevormunden, eher daran erinnern in welch ...

von Handra, 9. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.