Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95, 38. SSW am 22.04.2021, 11:28 Uhr

Blöde Frage, aber...

... findet ihr dass sich mein Bauch gesenkt hat? Ich kann sowas soooooo schlecht beurteilen
Das linke Bild ist von gestern (noch) in der 37. SSW Und das rechte ist von letzter Woche in der 36. Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Blöde Frage, aber...

Antwort von Ma18Ma20 am 22.04.2021, 12:31 Uhr

Ich bin da leider auch sehr schlecht.
Jetzt so aus dem Bauch raus würde ich nein sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage, aber...

Antwort von Lyonesse, 38. SSW am 22.04.2021, 12:36 Uhr

Ich würde auch eher Nein sagen aber da du deine Hände am unteren Bauch hast bei dem rechten Bild, ist das ein wenig schwer zu beurteilen.

Mein Bauch hat sich aber auch nicht gesenkt und trotzt dem sitzt die kleine laut Aussage der Frauenärztin schon tief und fest im Becken. Auch meine Hebamme hat mir gesagt, dass bei ihren beiden Kindern sie keine senkwehen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage, aber...

Antwort von Mützipütz, 36. SSW am 22.04.2021, 12:40 Uhr

Ich bin der Meinung nie nen abgesenkten Bauch gehabt zu haben.Auch jetzt drückt es zwar nach unten aber der Bauch hängt oben.
Ich bin jetzt bei R -1 und so kam meine Tochter damals 14 Tage eher zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage, aber...

Antwort von Tanja_1989, 37. SSW am 22.04.2021, 13:03 Uhr

Vielleicht täuscht das wirklich wegen der unterschiedlichen Position der Hände, aber ein ganz kleinen Tacken tiefer finde ich den Bauch auf dem linken Bild schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage, aber...

Antwort von Kokuznuz am 22.04.2021, 14:02 Uhr

Also evtl einen kleinen Tacken tiefer hängt er links schon. Aber meist sieht man es oben am Bauchansatz deutlicher und da finde ich hängt er schon noch unmittelbar unterm Rippenbogen.
Meine Gebärmutter ist bei Rippenbogen - 3 oder 4 Finger... Der ist schon deutlich tiefer. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage, aber...

Antwort von Rocky2015 am 22.04.2021, 18:26 Uhr

Ich würde sagen, dass der Bauch nicht gesenkt ist aber bei mir war auch keine sichtbare Senkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.