April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 36. SSW am 18.03.2020, 18:26 Uhr

Die Lage wird ernst

Das mit den geplanten KS wäre ja der Hammer... Aber wie soll sowas denn bitte schön laufen? Das geht doch gar nicht... Termin verschieben, ok, ja, machbar... Aber doch nicht gänzlich absagen. Bei vielen ist es ja keine Wunsch-Sectio, sondern körperlich vielleicht nicht anders machbar...

Ich hab vorhin auch bei uns im KH nachgefragt: noch darf der Papa mit in den OP und auch die Tage danach kommen und gehen wie er möchte. Aber weitere Besucher sind nicht gestattet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist die Lage bei euch?

Hallo zusammen, ich werde von Tag zu Tag immer aufgeregter...vor allem, wenn ihr jetzt die ersten von uns auskugeln. Wie ist aktuell die Lage bei euch? Ich war gestern zur Kontrolle, da hieß es Muttermund noch geschlossen, alles aber sehr weich, Gebärmutterhals steht noch, ...

von FiJa, 39. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Update: Lage der Kinder

Hallo Meine hebamme ist heute noch spontan vorbei gekommen und anscheinend hat sich das kleine jetzt in SL gedreht. Sie war da weil ich soo extreme wassereinlagerungen habe.. Ich würde getapt und jetzt ist es ...

von Happy-Mom21 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage...

Einen schönen vierten Advent allerseits! Wie geht's Euch? Hier ist fast alles vorweihnachtliche erledigt, noch ein Chorkonzert und ein paar Kleinigkeiten. Ich hab aber das Glück, dass mein Mann nächste Woche seinen Resturlaub nehmen konnte und wir somit gemeinsam die ...

von mareen283, 22. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Baby Lage

Hallo ihr Lieben! Bei der letzten Untersuchung (32ssw) lag mein kleiner noch in Bel. Wann waren eure ca. dann in der “richtigen Pos.” ? Spürt ihr das wenn das Baby sich gedreht hat? Es ist meine 1.SS Ich hoffe er dreht sich oder hat es schon getan ...

von Lena-25, 33. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage der Kleinen

Hallo :) Wisst oder spürt ihr wie eure Mäuse liegen? Sicher verändert sich das als mal noch, aber ich hab null Ahnung Oft merke bemerke ich Bewegungen unten rechts und oben links. Geben die Ärmchen oder Beinchen mehr Bewegungen? ...

von nicoelsche, 30. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Montag einleitung oder ks quer lage

Hey meine lieben meine kleine liegt bel gestern Drehung was auch geklappt hat (der Horror ) aber nach den spazieren gehn hat sich sich doch wider gedreht so jetzt wird Montag nochmal mal gedreht und Dan gleich die ...

von Joeldavinci, 38. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage des Babys

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen, ob es auch welche gibt bei denen es so ist wie bei mir. Meine Kleine liegt irgendwie immer nur auf der rechten Seite, wodurch mein Bauch wenn ich liege immer schräg ist

von KD1404, 31. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage Baby- frage vermutlich was für mehrfach mamis

Mein Krümel liegt immer mit den Beinen bzw Füßen vor der Nase. Außerdem zusätzlich bisher immer mit dem Kopf nach oben Richtung meines nabels. Da er bisher ausschließlich so lag, mach ich mir jetzt Gedanken, ob er sich überhaupt richtig dreht bzw auseinander klappt... ...

von Casper93, 25. SSW 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage des Babys

...mein Kleiner lag in den letzten Monaten mit einer Ausnahme immer in BEL, auch beim letzten Hebammentermin vor gut zwei Wochen. Nun bin ich mir gerad nicht mehr sicher... Die Bewegungen verändern sich ja durch die Größe auch. Kann fast immer eine "Beule", recht hart, überm ...

von IrisHamburg, 36. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Mein Lagebericht

Guten Morgen liebe Mitkugelinnen, diese Wochenende war es mal wieder ein Hoch und ein Tief. Habe die letzte Zeit nichts gespürt, dass ich mit der Schwangerschaft in Verbindung bringen konnte. Mein Freund konnte mich auch teilweise nicht beruhigen, da er selbst das kleine ...

von AnneWUG, 19. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.