April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 22. SSW am 18.12.2022, 12:30 Uhr

Lage...

Einen schönen vierten Advent allerseits!

Wie geht's Euch?
Hier ist fast alles vorweihnachtliche erledigt, noch ein Chorkonzert und ein paar Kleinigkeiten. Ich hab aber das Glück, dass mein Mann nächste Woche seinen Resturlaub nehmen konnte und wir somit gemeinsam die Feiertage vorbereiten können.
Da diese Jahr ja alle aus meiner Familie endgültig den Kontakt abgebrochen haben und die Familie meines Mannes sehr weit verstreut lebt, werden wir die gesamte Zeit einfach als "Kernfamilie" verbringen. Darauf freue ich mich sehr. Dank der Geschenke wird auch etwas Entertainment dabei sein, sodass es hoffentlich ein richtig schönes Fest wird.

Das, was mir schwangerschaftstechnisch wieder mal Problemchen macht, ist die Kindslage. Warum auch immer, aber dieses Baby liegt am liebsten quer. Damit hab ich wieder eine ziemlich ungeregelmäßige Verdauung - aber wenigstens Null Druck Richtung Gebärmutterhals.
Könnt Ihr auch schon einigermaßen sagen, wie Eure BauchbewohnerInnen gerade liegen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Marén

 
2 Antworten:

Re: Lage...

Antwort von Liantsoa, 20. SSW am 19.12.2022, 8:02 Uhr

Hallo, mein Baby liegt auch seit Anfang von Schwangerschaft immer quer und habe immer Verdauungsstörungen aber letzte Donnerstag beim Ultraschall war in der Seitelage und da krieg ich Harndrang. Aber es ändert sich immer da das Baby noch genug Platz im Bauch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage...

Antwort von Anao89, 24. SSW am 19.12.2022, 22:45 Uhr

Hallo,
Also mein kleiner dreht sich auch alle Nase lang, weil ja noch viel Platz da ist. Seit ein paar Tagen liegt er wie heute im Ultraschall festgestellt wurde in BEL. Dass er schon ein paar Tage so liegen muss, denke ich wegen der weniger spürbaren Tritte
Ich habe eine VWP, die etwas weiter vorne oben liegt, und spüre am meisten wenn er nach unten tritt, was in den letzten Tagen eben nicht mehr der Fall war. hoffe er dreht dich bald wieder.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist die Lage bei euch?

Hallo zusammen, ich werde von Tag zu Tag immer aufgeregter...vor allem, wenn ihr jetzt die ersten von uns auskugeln. Wie ist aktuell die Lage bei euch? Ich war gestern zur Kontrolle, da hieß es Muttermund noch geschlossen, alles aber sehr weich, Gebärmutterhals steht noch, ...

von FiJa, 39. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Mein Lagebericht

Guten Morgen liebe Mitkugelinnen, diese Wochenende war es mal wieder ein Hoch und ein Tief. Habe die letzte Zeit nichts gespürt, dass ich mit der Schwangerschaft in Verbindung bringen konnte. Mein Freund konnte mich auch teilweise nicht beruhigen, da er selbst das kleine ...

von AnneWUG, 19. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagebericht ! Wie gehts euch?

Habe heute vermehrte Übelkeit (ohne Erbrechen) . Kreislauf heute stabil.Aber bin gleich genervt,wenn mir eine Kleinigkeit nicht passt ! Habe einen ganz harten ,geblähten Bauch manchmal ziehts auch sehr im Bauch (kl.Krämpfe) .vermehrter Ausfluss ---- aber überhaupt keine Lust ...

von lilllla 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.