April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 07.08.2011, 14:47 Uhr

Lagebericht ! Wie gehts euch?

Habe heute vermehrte Übelkeit (ohne Erbrechen) . Kreislauf heute stabil.Aber bin gleich genervt,wenn mir eine Kleinigkeit nicht passt !
Habe einen ganz harten ,geblähten Bauch manchmal ziehts auch sehr im Bauch (kl.Krämpfe) .vermehrter Ausfluss ---- aber überhaupt keine Lust auf ! Nehme Magnesium gegen die Krämpfe ,das hilft gut und auch bei Verstopfung ! Bin ein Kaffeejunkie und es fällt mir schwer keinen zu trinken ,1-2 Tassen trinke ich zurzeit trotzdem .
Da es sich sehr ähnlich wie bei der 1.ss anfühlt habe ich natürlich wieder grosse Angst ,und .schau immer ob ich eh nicht blute
Werde mir für Anfang September einen Termin ausmachen .Das mit der Arbeit ist so ein Thema ,....ich schau mal wie es mir geht und dann entscheide ich ,ob ich was sage

 
9 Antworten:

Re: Lagebericht ! Wie gehts euch?

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 07.08.2011, 14:53 Uhr

Oh Mann, das mit der UNLUST auf kann ich sowas von nachvollziehen!

Ich habe noch nicht mal Lust auf Kuscheln und Streicheleien. Das tut mir so leid für meinen Mann, aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und innerlich platze ich fast vor Wut, wenn er anfängt an mir rumzukribbeln

Aber ok, in der SS mit meinem Sohn war das ganz genauso!

Mir schmerzt die Brust und ab und zu Leistenziehen, Geb.mutter-Schmetterlinge sind nun nach 2 Tagen weg, aber dafür leichte....ich nenne es mal wie Mensbeschwerden und bisschen Druck.

Ich habe auch bei jedem Toi Gang Angst-ich glaube das ist normal.

Und ich kann es kaum abwarten bis zu meinem FA-Termin am 18.08.-bis dahin werde ich mir vor Ungeduld die Nägel abfressen (ja, sorry, sowas mache ich)

Übelkeit habe ich derzeit üüüberhaupt noch nicht. Mal sehen, ob es so bleibt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht ! Wie gehts euch?

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 07.08.2011, 16:25 Uhr

Müde müde müde ... irgendwann kommt das Männlein mit dem Holzhammer, keine Ahnung wie ich den Frühdienst morgen packen soll (muß 4.30 aufstehen) .
Übelkeit momentan gar nicht mehr, dafür auch mehr Ausfluss, muss noch relativ häufig pullern.
Leichte Verstopfung habe ich auch schon...ansonsten irgendwie nen dicken runden Bauch der gar nicht mehr weggeht, und meine Brüste fangen auch langsam an sich zu verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht ! Wie gehts euch?

Antwort von KölscheMama, 7. SSW am 07.08.2011, 17:58 Uhr

Also im Moment geht's einigermaßen. Brüste sind so groß wie Melonen und sehr empfindlich, was meinen Sohn nicht wirklich interessiert, wenn er an mir rumklettert. Stärkeren Ausfluss habe ich auch und vor allem überhaupt keine Lust auf meinen Mann. Schmerzen im Bauch halten sich heute in Grenzen, habe mich auch nicht viel bewegt. Habe aber jetzt festgestellt das mein Bauchzwerg anscheinend keinen Kaffee mag, denn dann wird mir richtig schlecht und ich muss k.... !
Das schlimmste ist allerdings, dass ich seit einer woche nachts nicht einschlafen kann. Wahrscheinlich habe ich nur Angst vor dem FA Termin morgen. Drückt mir die Daumen das alles gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht ! Wie gehts euch?

Antwort von Fee85, 6. SSW am 07.08.2011, 19:55 Uhr

Ach mir gehts geht so.

Irgendwie ständig Unterleibsschmerzen,..genauso als würd ich meine Tage bekommen...! Mega nervig.. :(
Heute auch wieder sehr stark, gestern war`s weniger.

Ansonsten so gut wie keine Anzeichen. Ab und ziepen und spannen meine Brüste, aber nur sehr leicht.
Und eben die doofen Unterleibsschmerzen, die immer wieder auftauchen

Hatte heut eher nen schlechtes Gefühl die ganze Zeit und war emontional sehr angespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht ! Wie gehts euch?

Antwort von lilllla am 07.08.2011, 20:29 Uhr

Schön,dass man sich hier so austauschen kann !Bin auch schon direkt süchtig nach dem Forum ! Hier fühle ich mich sehr wohl und geborgen!
Mein Freund freut sich zwar sehr,kann aber zur Zeit nicht viel mit der SS anfangen(Man sieht ja nix) er kann natürlich nicht verstehen ,wie es ist wenn man müde ist und Übelkeit hat,... Er kann es auch nicht nachvollziehen ,dass ich lieber meinen Körper für mich habe und nicht mag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht ! Wie gehts euch?

Antwort von Püppie-2012 am 07.08.2011, 21:10 Uhr

Ui- ihr habt auch Ausfluss u mensartigeschmerzen ... 'ein glück'! Ich dacht schon das wäre n Anzeichen das es dochnicht geklappt hat!
Heute hab ich nix gemerkt, aber die anderen Tage hatte ich Kreislaufprobleme, 'Bauchweh' und son Kram
Hoffentlich spinnt mein Körper mir nix vor!
Aber ich hab voll LUST! In den anderen beiden SS auch schon- das sollte meinen Mann freuen- aber er hat fast nur noch Gedanken für seinen Urlaub in den er Mittwoch fliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht ! Wie gehts euch?

Antwort von Bibi 1109, 5. SSW am 07.08.2011, 21:35 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren!!!
Mensch bin ich kaputt
habe grad erst meine beiden kleinen ins Bett gebracht. Sind sonst um 19-19.30 im Bett aber heute hatten wir volles Programm und jetzt kann ich nimmer. War sehr stressig heute.
Körperlich gehts mir... na ja hab etwas stärkere Rückenschmerzen, UL Schmerzen wie Mens aber stärker und ich schwitze schnell. Aber sonst gehts. Gott sei Dank keine Übelkeit. Habe mir vorsorglich schon was aus der Apo besorgt falls es losgeht.
Aber seelisch gehts mir Bmbe. Freu mich extremst. Hatte mich bei den anderen drein auch total gefreut aber jetzt ists irgendwie anders. Schreibe nun auch ein SStagebuch. Wollte ich immer machen und nie hingekriegt. Aber jetzt
So werde jetzt mal die Beine hochlegen und den Abend noch etwas geniessen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und sage mal bis morgen
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht ! Wie gehts euch?

Antwort von sabine-5429 am 07.08.2011, 23:22 Uhr

Hallo, Ihr Mitleidenden!
Obwohl.... eigentlich leide ich ja nicht. Höchstens, weil ich's noch niemandem sagen will/darf. Körperlich gehts mit eigentlich ganz gut. Ich nehm Magnesium und Folsäure, hab's mir selbst verordnet, weil beim Gyn. gerade jetzt in Urlaub ist. Meinen ersten (!) Termin hab ich erst am 22.08.(!) das sind noch zwei laaaaaange Wochen, aber da bin ich dann nach meiner Rechnung schon in der 8. SSW und man sieht dann hoffentlich schon das Herzchen! Heute hab ich ein wenig Kopfweh, darf aber ja nix nehmen, halt es auch so aus. Mir wird komischerweise immer abends übel, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das bei meinem Großen auch so hatte. Sonst kenn ich nix, ist noch irgendwie so unwahr...... hab ja noch kein Foto gesehen und sagen will ichs sonst auch noch keinem..... Bauchstechen hatte ich, und meine Brust war auch super empfindlich, aber das ging heute echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagebericht ! Wie gehts euch?

Antwort von tina1986, 6. SSW am 08.08.2011, 13:21 Uhr

hallöchen :-)

hab jez alles durchgelesen und mich in jeder einzelnen zeile irgendwo wieder erkannt... toll :-)
außer mir u meinem mann weiß es noch keiner - finds auch noch bisl früh zu sagen.

naja, jedenfalls war ich am wochenende bei meiner mutti - halbe familie versammelt und was sagt meine mum?! ich hätt riesenbrüste ... ahhh *schock* die sagt sonst nie was, und dann so was!? habs schnell auf meinen neuen bh geschoben *g* aber lange kann ich den nicht mehr als ausrede benutzen *g*

schlecht is mir früh, vorm essen schon - ecklich....
brauchschmerzen hab ich keine - nur ne wampe ... ich warte auch schon drauf, dass mich jemand drauf anspricht...
meine brüste ... oh ja, schwer, größer, empfindlich... - aber das dekoltee macht das wieder wett *g*

angefangen zu essen hab ich schon vor 4 wochen, als ich noch gar nicht wusste, dass da was im gange ist. hihi mal sehn, wo das noch hinführt.

ach ja, noch was... errechneter termin ist zwar der 5.4.12, ABER
so wie ich mich und mein glück kenne wird das n aprilscherz!!! ja, das sehe ich schon kommen. manchmal hat man das ja so im gefühlt...
das arme kind, am 1. april geburtstag hihihi...

das wars erstmal von meiner seite.

ich wünsch allen eine schöne kugelzeit :-)
greez aus LE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.