April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamagaga, 5. SSW am 07.08.2011, 10:41 Uhr

guten morgen, ist hier noch ein plätzchen frei?

... ich habe gestern positiv getestet und würde jetzt gerne bei euch mitfahren...

... und ich drücke uns allen ganz fest die daumen für die nächsten 35 wochen

 
8 Antworten:

nachtrag

Antwort von mamagaga, 5. SSW am 07.08.2011, 10:56 Uhr

...uuups, ich wollte mich doch noch vorstellen bin noch ganz von der rolle...
ich bin (noch) 32, bin verheiratet und habe einen bald 3-jährigen sohn.
seit 1 jahr basteln wir jetzt am geschwisterchen, anfang mai hatte ich eine ma in der 9. ssw - und jetzt darf ich wieder hoffen!!! letzte regel begann am 08.07., et ist somit der 14.04.2012 *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen, ist hier noch ein plätzchen frei?

Antwort von LittlePupser am 07.08.2011, 11:34 Uhr

drück dir feste die daumen, wird schon alles gut gehen. schöne kugelzeit wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamagaga udn @pitry_sunny

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 07.08.2011, 14:23 Uhr

@ mamagaga
Hola

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Mein Sohn ist auch gerade 3 geworden und ich hatte auch eine MA in der 9. SSW Anfang Mai.
Dies wird unser Monat
Steig ein! Wir steigen nicht mehr aus!

@beide:
Könnt ihr einen Unterschied zur letzten SS feststellen? (also zu der FG)?

Ich habe diese Mal deutliche SS-Anzeichen und letztes Mal hatte ich bis zur MA keine.

Mir schmerzt die Brust bei Berührung (überall, nicht nur an der Seite) und ich habe immer wieder Leistenziehen und so ein bisschen wie Mensbeschwerden.

drücke uns die Daumen! Ich will einfach nicht wieder aussteigen!!!!!
BIs zu meinem ersten Termin am 18.8. werde ich noch ganz schön zittern, dann möchte ich gerne einen Herzschlag sehen, dann gehts mir schon wieder ein bisschen besser. Ich weiß, letztes Mal habe ich den auch gesehen, aber nur ganz wenig und komisch und die ganze Früh-SS kam mir spanisch vor. Ich habe die ganze Zeit an der SS gezweifelt-dieses Mal nicht so, da ich ja schon seit vor dem NMT SS-Anzeichen habe und Veränderungen am Körper feststellen kann.

Das "positiv denken" ist halt nicht immer so einfach, manchmal überkommen einen schon die Zweifel,stimmts?
Aber wir stehen uns bei, ok, und ziehen das durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamagaga udn @pitry_sunny

Antwort von mamagaga, 5. SSW am 07.08.2011, 18:24 Uhr

hallo ungeduldine, jetzt bin ich wieder online - und werde auch SOFORT antworten

schön, dass wir den selben bus erwischt haben - jetzt bleiben wir einfach auch gemeinsam sitzen

zu deiner frage: also ich merke schon unterschiede zur letzten schwangerschaft, mir ist immer wieder mal ziemlich schlecht, v.a. morgens (schon vor nmt) - hatte ich in der letzten ss nicht, allerdings beim 1. kind auch nicht ...
dafür spinnt der kreislauf nicht so arg (war vor der fg ganz schlimm) - kenne ich aus der ersten ss auch nicht...

was allerdings jetzt wieder so ist wie in der letzten ss ist das ziehen und ziepen im bauch und an der ks-narbe - ist mir in der ersten ss nicht aufgefallen - die ks-narbe hatte ich da aber logischerweise ja noch nicht und ich hab glaub ich auch nicht so genau in mich reingehorcht...

langer rede kurzer sinn es ist irgendwie wieder alles anders und doch wieder nicht - ich habe keine ahnung, was ich davon halten soll

aber wir müssen jetzt einfach POSITIV denken - diesmal wird alles gut - und im april dürfen wir beide dann

alles liebe! und gute nerven!!!

aber du hast immerhin schon einen termin beim fa gemacht - ich weiß noch nicht, wann ich mich traue, da anzurufen - ich glaube, ich will erst einen termin, wenn man das herzchen schlagen sieht

p.s. habe letzte woche eine ehemalige kollegin getroffen, die letztes jahr ihr ersten kind in der 12. woche verloren hat, die wurde auch 3 monate nach ma und as wieder schwanger - inzwischen hat sie eine zuckersüße 5-monatige tochter, kerngesund und munter - ALLES WIRD GUT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamagaga udn @pitry_sunny

Antwort von Ungeduldine am 07.08.2011, 18:27 Uhr

Das ist doch mal eine gute Geschichte von deiner Kollegin.

2 meiner Freundinnen haben übrigens auch nach einer FG mit MA, süße Kinder bekommen-ohne weitere FG.

Ich hab außerdem gelesen , dass lt. Statistik eine weitere FG, wenn man bereits ein gesundes Kind vorher geboren hat, seltener vorkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamagaga udn @pitry_sunny

Antwort von mamagaga am 07.08.2011, 18:28 Uhr

na siehste, die statistik ist für uns- und dabei haben wir die noch nicht einmal selber gefälscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Ungeduldine am 07.08.2011, 18:31 Uhr

...wegen dem FA-Termin. Den habe ich auch nur schon gemacht, weil man dort immer ganz schlecht einen bekommt.
Ich habe ihn ja selbstverständlich auch erst auf den 18.8. legen lassen, da ich dann wenigstens schon Ende 7. SSW bin und mir was tolles auf dem US erhoffe. Jetzt vorher gehe ich auch nicht hin!!!!
Dan sehe ich nur wieder bestimmt eine leere Fruchthöhle und mach mir wieder Gedanken

Ich will das sehen:

Ich bete einfach! Mehr bleibt mir ja nicht übrig (ich bin eigentlich nicht gläubig, aber anders weiß ich mir nicht zu helfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von mamagaga am 07.08.2011, 19:48 Uhr

... du musst dich doch deswegen nicht rechtfertigen! ich finde im moment eher mich etwas albern, dass ich schon bammel davor habe, auch nur wegen termin in der praxis anzurufen
ich bete auch seit langem wieder... und was mir hilft: in eine schöne kirche gehen und eine kerze anzünden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.