April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebelein82 am 06.08.2011, 18:58 Uhr

neue Tests

...erneute Tests haben Folgendes ergeben:

Clearblue digital negativ,
Clearblue + Miniatur-positiv
25er Rossman eindeutig positiv

Seltsam, seltsam....ich dachte immer die von Clearblue sollen so gut und sicher sein und jetzt zeigt mir nur der Billigste von Rossmann ein positives Ergebnis.

Mein FA ist noch die ganze nächste Woche im Urlaub. Das war jetzt mein 4. Clomifen-Zyklus und die letzten Blutwerte konnten nicht genommen werden wegen Urlaub.

Meint ihr es reicht, wenn ich auf die Rückkehr meines Artztes warte? Ich meine, man sieht ja eh noch nix im Ultraschall, aber wegen den Blutwerten. Ohne Clomi waren die katastrophal und ich hatte vor meiner Tochter schon 2 FG.

Ich freue mich, bin aber soooo nervös jetzt.

LG

 
4 Antworten:

Re: neue Tests

Antwort von LittlePupser am 06.08.2011, 19:02 Uhr

Naja, wenn 2 positiv sind und einer negativ, würde ich davon ausgehen, dass du schwanger bist. Ich habe mir Clearblue auch schlechte Erfahrungen, er lieferte mir ein falsches positives Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Tests

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 06.08.2011, 19:12 Uhr

Vom Clearblue mit + habe ich auch schon viel negatives gehört, soll wohl oft VL haben. Und auch der CB Digi soll wohl nicht ganz fehlerfrei sein.
Welchen ZT bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Tests

Antwort von Liebelein82 am 06.08.2011, 19:19 Uhr

Ich bin am ZT 31, deswegen wundert es mich, dass der Digitale nicht anschlägt, während der Rossman ne 2. rosa Linie hervorbringt. Hatte gestern schon mal einen Digitalen gemacht, der war ja auch negativ. Habe nun (böse böse) beide auseinander gebaut, man sieht jeweils 2 Striche und heute ist der 2. deutlich stärker, aber nicht genauso stark. Vllt sind die doch nicht so sensibel??

Kerr, da gibt man das Geld aus, um Gewissheit in Worten zu haben und dann son Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Tests

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 07.08.2011, 16:21 Uhr

Seltsam, wirklich. Also bei so einer Ungewissheit würde ich wirklich dann zur FÄ gehen.
Im US sieht man ja noch nichts, aber vielleicht dass die auch noch einen Test macht und vielleicht Blut abnimmt?
Drücke dir die Daumen dass alles gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.