April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 06.08.2011, 10:13 Uhr

unterleibsschmrzen

Hallo Ihr Lieben;

So wies aussieht sitze ich auch im Aprilbus.- Zumindest sagt das mein Test .
Seit der Einnistung hab ich sobald ich länger laufe ein ziehen in der Leiste- unangenehm aber erträglich.
Seit gestern Abend mach ich mir aber doch etwas Sorgen- hab immer wieder mittig einen kurzen stechenden Schmerz- unter Belastung ( gehen ) wirds mehr.
Kennt das einer von Euch????

 
3 Antworten:

Re: unterleibsschmrzen

Antwort von lilllla am 06.08.2011, 10:24 Uhr

Hallo .Ich kenne das auch! Bin Altenpflegerin und frag mich mal ,wie anstrengend das ist ,die Leute vom Bett in den Rolli zu heben!! unsw.
Da hats gestern nach 12 st.Dienst auch schön gestochen!!
Ich bin aber seit meiner FG (6ssw) sicher(für mich gesprochen) ,dass das dem Krümel nichts macht .Damals war ich recht vorsichtig in der Arbeit,auch keinen Kaffee mehr getrunken,...und trotzdem
Es hört sich blöd an ,aber ich freue mich auch nicht mehr den ganzen tag über die SS und strahle nicht vor mich hin ,weil man ja irgendwie geprägt ist !
Hoffe nur das wir alle bis zum Schluß mitfahren !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillla

Antwort von Ungeduldine am 06.08.2011, 13:18 Uhr

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen wegen der FG-mir gehts auch manchmal so, aber ich strahle doch ganz oft hlücklich vor mich hin und denke, da ich nicht anders kann, das muss ein gutes Zeichen sein.

Aber willst du nicht doch lieber aufhören, die alte Leute rumzuhiefen?
Weihe doch eine Kollegin oder einen Kollegen, dem du vertraust ein und bei den besonders schweren Exemplaren schickst den jemanden hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ungeduldine

Antwort von lilllla am 06.08.2011, 15:23 Uhr

Danke für die netten Worte !
Es ist aber auch echt schwer ,ich habe mich bei der ersten SS so sehr gefreut und dann dieser Moment wo alles vorbei war ! Es war auch noch dazu die erste SS!
Ich würde auch gerne strahlen ,aber zu groß die Angst ,dass es dann wieder anders kommt.
Aber natürlich freue ich mich sehr! Wegen der Arbeit : ja genau das ist es ja ,wenn ich es den Kollegen sobald sage und dann wieder......
Aber du hast natürlich recht ,da ich jetzt fix in einem Stockwerk bin ,könnte ich ja manche AK einweihen und ich die leichteren Exemplare betreuen.
Hab seit 3 Tagen auch voll Kreislaufprobleme (habe Hypotonie) !Ansonsten fast Beschwerde frei ! Ach ja dieses Kitzeln im Bauch hatte ich auch heute ...ganz komisch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.