Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 19.12.2023, 23:12 Uhr

Die Kinder der Nacht

Es war einmal im Jahre 2023 kurz vor Weihnachten eine ganz herrliche Nacht .
Eine Familie bekam im Sommer ein zweites Kind. Kerngesund und von Anfang an recht aktiv. Nicht launisch und schreiend , dennoch recht aktiv .
Das kleine Baby entwickelte sich zur Fressmaschine . Kälber und Schweine mussten bestellt werden . Einen ganzen Acker bestellt werden .
Die Mutter kochte und kochte babybrei.
Das Kind aß und aß .
Die schwarze Tonne , ja sie quillt über mit Windeln in Hülle und Fülle .
Das Baby es Aß , kackte und lachte .
Nun hält es die Mutter wach , die halb nackt am Bett wachte .
Stinkend wie ein Büffel . Zähne gelb wie die Nacht .

Das Kind ja , das Baby strahle die Mutter an mitten in der Nacht , die zahnlose Minka.

Das Baby dreht sich fröhlich hin und her . An das schlafen denkt es nicht mehr !

Die mama holt sich gleich eine Flasche Schluck !
60 Volt darf es haben , mindestens .
Dann sitzt die mama da , neben dem Bett .
Und die Flasche Schluck dazu , macht das ganze reizend und nett !

Und wenn sie nicht besoffen vom Schaukelstuhl fällt , ja dann ist sie immer noch wach .
Mit dem Baby , hach es macht immer noch Krach .

In diesem Sinne -
Jeder der von euch früh ins Bett kommt , ich gönne es euch nicht !
Ja beim warm duschen , das warme Wasser erlischt und es wird bitter kalt für euch .

Der Ärmel rutscht euch stets runter beim Flaschen spülen .
So sollt ihr euch auch mal fühlen

 
4 Antworten:

Re: Die Kinder der Nacht

Antwort von Dani89w am 20.12.2023, 6:10 Uhr


Bitte schreib wöchentlich eine Kolumne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kinder der Nacht

Antwort von Lalilu. am 20.12.2023, 11:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kinder der Nacht

Antwort von Cora_510 am 20.12.2023, 21:33 Uhr

Liebes Zauberlein!

Du sprichst mir aus der Seele!

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kinder der Nacht

Antwort von Glühwürmchen09 am 21.12.2023, 11:04 Uhr

Wie herrlich xD

Wir haben auch ein Baby welches ständig zwischen 2 und 3 aufwacht und sich dann 1 bis 2 Stunden im bett rum dreht...und das schlimme ist, das er ja eh nur 1,5 stunden am stück zu schlafen schafft also bekomme ich kaum mehr wie 1 stunde schlaf am stück...

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich höre auf mit dem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben wir haben und jetzt nach ca 6 Jahren entschieden den Kinderwunsch ruhen zu lassen ich bin auch schon bald 38 Jahre alt und es ist einfach mal Zeit den Wunsch Ruhen zu lassen. Es ist noch nicht 100%entschieden aber ich denke schon auch wenn ich es mir sehr sehr ...

von Himbeernmama 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie läuft es bei den Muttis die schon ältere Kinder haben?

Mein kleiner Großer (18 M) schlägt sich sehr tapfer aber er vermisst mich und braucht mich. Papa kümmert sich zwar gut aber ist halt nicht Mama. Ich saß heute wirklich ohne Pause den ganzen Tag auf der Couch und hab gestillt. Wie läuft es bei euch? Ich hatte eigtl ...

von Anke768 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kurzer Abstand zwischen Kindern

Hi. Mein großer und das Baby haben ja einen sehr großen Abstand. Das Leben hat einfach andere Pläne gemacht als wir. Jetzt merke ich mit dem herannahen der Geburt, dass ich ein drittes Kind möchte. Natürlich ist es körperlich und wahrscheinlich auch von der psychischen ...

von Melucinda, 28. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer einrichten

…. So, das zweite Trimester ist schon und noch da.. Ich möchte mich jetzt langsam dem Kinderzimmer widmen. Mir ist zwar klar dass ich es so schnell nicht brauchen werde aber mit drei Kindern werde ich dann wahrscheinlich schlecht Zeit finden und werde nur aufgehalten. Habt ...

von Lalilu., 22. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Noch jemand hier schwanger durch kinderwunsch Behandlung

Hallo zusammen, ich würde mich interessieren ob hier noch jemand ist der schwanger durch eine kinderwunsch Behandlung geworden ist, also bei einer Person hier weiß icv es. Bei mir waren es 4 lange Jahre warten, davon 2 Jahre in der kiwu klinik mit 6 iui und einer erfolgreichen ...

von Taja, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder Krank

Hello zusammen. Ich mal wieder. Es nimmt kein Ende. Unsere Große fast 3 Jahre hat die Grippe..aber mal so richtig schlimm erwischt. Sie hustet und hustet. Hat immer wieder Temperatur. Und nun hat unser Zwerg 5 Monate auch eine laufende Nase und fängt an zu Husten. War jetzt ...

von Me82 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder Krank

Hello zusammen. Ich mal wieder. Es nimmt kein Ende. Unsere Große fast 3 Jahre hat die Grippe..aber mal so richtig schlimm erwischt. Sie hustet und hustet. Hat immer wieder Temperatur. Und nun hat unser Zwerg 5 Monate auch eine laufende Nase und fängt an zu Husten. War jetzt ...

von Me82 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Dilemma kinderwunsch vs.job

Ich werde demnächst 37.also nächstes Jahr direkt. Ich bin früh Mutter geworden und hatte im Leben viel Stress mit dem ex und mein Sohn hatte adhs was sixh aber im teeniealter verwachsen hat,er ist jetzt fast 17.Habe 2 Kinder.der kleine ist 12 und lebt bei seinem Vater ist aber ...

von kunnilein 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.