Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 04.05.2021, 7:20 Uhr

die Hoffnung stirbt zuletzt....

Guten Morgen Mädels,

eigentlich wollte ich abschließen, aber das ist nicht so einfach. Nun stell ich mich doch hier an. Mein ES war gestern oder vorgestern. Geherzelt haben wir fleißig (entsprechend Rat der FÄ: Mittwoch, Freitag, Sonntag) und nun heißt es warten, warten, warten....

Da wir schon so lange üben, haben wir nun auch nen Termin in der Kiwu-KLinik gemacht. Einfach, um alles abzuklären. Meine FÄ hat letzte Woche an ZT 10 US gemacht, und am ZT 2 Blut genommen. Es war alles soweit in Ordnung. Jetzt kann für weitere Untersuchungen nur noch die Kiwu-Klinik helfen. Vielleicht soll es einfach nicht sein. Aber erst wollen wir alles abklären lassen.

Ich drück allen, die schon positiv testen durften, die Daumen, dass sich die Krümel gut festhalten. Und allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.

LG

 
4 Antworten:

Re: die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von jaco_80 am 04.05.2021, 7:48 Uhr

Hey! Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von MaViMa am 04.05.2021, 8:07 Uhr

Guten Morgen Hase

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt es ist doch echt gemein das wenn man sich ein Kind so sehr wünscht und es einfach nicht klappen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von Lilo20 am 04.05.2021, 8:24 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen.
Wir sind mitlerweile im 31.ÜZ und versuchen es noch diesen und nächsten Monat,dann soll Schluß sein.
Mein Eisprung war am 14./15.ZT.Das weiß ich so genau da ich am 15.ZT morgens beim FA war und er sah das der Eisprung gerade erst war.
Schauen wir mal.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von Anni523 am 04.05.2021, 12:22 Uhr

Huhu, ich drück ganz fest die Daumen, dass euer Wunder noch geschieht! Es ist so krass wie viel Frauen und Paare psychisch und physisch beim Thema Kinderwunsch mitmachen müssen. Es nimmt mich jedes Mal mit, wenn man die ganzen Geschichten hier im Forum liest. Ein ehemaliges GNTM Model macht da gerade ja ziemlich viel Öffentlichkeitsarbeit dazu, um das Tabuthema zu brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nichts passt und bräunliche Schmiere / noch Hoffnung?

Hallo, rechnerisch bin ich heute 7+6, vor 3 Tagen war ich bei meinem FA da war alles eher 6+6. Heute Abend plötzlich braune Schmierblutung. Jetzt war ich eben im Krankenhaus, die Ärztin sehr unfreundlich und keine Zeit. Im Schnelldurchlauf ein Ultraschall. Sie meinte ...

von Janina589, 8. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung?

Fühle mich heute echt matschig, seit ca 2 Tagen Symptome wie bei PMS. Heute auf Toilette leicht brauner Ausfluss, fast nicht zu sehen, aber eben da. Ich befürchte das ist die Schmierblutung vor der Periode, die ich seit einigen Zyklez habe. Dann wäre dieser Zyklus wohl auch ...

von Sonse123 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich stelle mich mal an - mit ganz viel Hoffnung im Gepäck

Guten Morgen Ihr Lieben, ich musste leider aus dem Novemberbus 2022 aussteigen und stelle mich mal hier an. Der Dezember komm für uns nicht in Frage, da ein ET um Weihnachten (das wäre bei uns so) wirklich nicht schön ist für ein Kind. Also hibbeln wir auf den Januar hin ...

von Liesi2013 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hallo ihr Lieben, ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich nicht genau weiß wann und ob mein Eisprung war. Aber laut den fast positiven Ovus und dem Ultraschall bin ich wenn in etwa bei es+7. Da ich es nicht abwarten kann, hab ich heute schon 3 Mal getestet. ...

von Lächelnundwinken 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung getrübt...

Huhu ihr Lieben, habe eben einen ClearBlue Frühtest gemacht und der viel negativ aus. Bin allerdings erst bei ca. ES+11 deswegen ist die Hoffnung nicht komplett hin, hoffe einfach das er eventuell morgen früh oder dann am NMT positiv ...

von Robicia 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Heute Nmt, ebay Tests alle Verdunstungslinien, gibts noch Hoffnung?

Hallo Mädels, heute hab ich Nmt, die Tests vonn Ebay alle Verdunstungslinien.... Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Hibble schon recht lange, aber hab bisher noch keinen Bus erwischt. Seit Es+7 hab ich total empfindliche Brustwarzen, was ich vorher noch nie hatte. Hat ...

von Saso1974 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Doch noch Hoffnung???

Mädels, ich bin etwas verwirrt... Hatte heut morgen eine Mini mini Blutung... Ich dachte das wars, aber es kam Nichts mehr... Ob das vielleicht die einnistungsblutung war?? Hatte das jemand von euch auch? Bei meiner großen habe ich das nicht ...

von motte86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.