Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 03.05.2021, 18:39 Uhr

Noch ein Foto...

Noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Noch ein Foto...

Antwort von Rosi2703 am 04.05.2021, 13:36 Uhr

Ich sehe eine leichte Linie ich denke wir sind gleich weit?! Ich hatte gestern eine schwache Linie und heute clear blue ein dickes +

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Foto...

Antwort von jaco_80 am 04.05.2021, 17:43 Uhr

Ah cool. Ich hänge mal ein Bild von heute an. ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt mit Foto :)

Ich bin so glücklich und erleichtert. War heute eigentlich nur zum Blutabnehmen (Beta HCG mal wieder) bei der Gyn und als sie mich gesehen hat, meinte sie, wir könnten auch direkt nochmal nachschauen. Und da war sie, die Fruchthöhle mit dem kleinen Punkt. Ich bin heute bei ...

von Fortunae, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Komme vom FA, mit Foto :-)

Hallo Mädel, wollte mal berichten: Komme heute vom 2. FA-Termin. Alles Bestens, sieht alles super aus. Fruchthöhle ist von letzter Woche (5+1) 4,34mm auf 1,14cm (5+6SSW) gewachsen. Der FA konnte in der Fruchthöhle auch leichtes Gekrissel schon sehen. Er meinte nächste Woche ...

von Sindy1704, 6. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.