Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara.H am 03.05.2021, 12:16 Uhr

Bin raus

Heute kam leider 6 Tage zu früh meine Mens hatte zwar schon damit gerechnet aber war trotzdem bisschen überrumpelt. Naja es geht somit weiter in den Februar
Wie sieht’s bei euch aus?

 
2 Antworten:

Re: Bin raus

Antwort von L-M-O-1988 am 03.05.2021, 12:38 Uhr

Das tut mir leid ich bin leider auch raus...habe heute an ES+13 negativ getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von mitchi_93 am 03.05.2021, 12:47 Uhr

Habe gestern an ES + 13 negativ getestet, aber heute an NMT ist meine Tempi noch in Hochlage und noch keine Mens in Sicht. Ich denke aber, es hat sich eventuell durch die Einnahme vom Mönchspfeffer verlängert.

Ich warte also nun sehnsüchtig auf den neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.