Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018, 5. SSW am 02.05.2021, 15:29 Uhr

Brustspannen

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute bei 4+3 und irgendwie habe ich außer leichtem ziehen garkeine Anzeichen.
Das fehlende Brustspannen verunsichert mich sehr! In den letzten 2 Schwangerschaften war das eins der ersten und auch sehr starken Anzeichen. Und diesmal? Nichts :(

Ich weiß das Symptome nicht viel über den Zustand einer Schwangerschaft Aussagen (ich hatte im Januar/Februar eine MA mit wochenlangen Symptomen) aber trotzdem wäre ich beruhigter da wären zumindest das Brustspannen!

Habt uhr Erfahrungen damit? Überall liest man das irgendwie JEDER das hat. (Mich ja in den letzten Schwangerschaften mit eingeschlossen)

 
3 Antworten:

Re: Brustspannen

Antwort von jaco_80 am 02.05.2021, 16:24 Uhr

HeyDu!
Ich hatte das auch in jeder Schwangerschaft... bis auf die letzte und das Ergebnis ist jetzt fast 4 :-) mach dir also keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von Puenkel am 02.05.2021, 16:28 Uhr

Hallo!
Ich hatte es bei meinen zwei gesunden Jungs auch nicht und bin jetzt auch so weit wie du ungefähr und habe auch soweit keine Symptome.
Bei meinem ma im Februar hatte ich Übelkeit und es hat ja leider nicht gehalten.
Ich denke jede Schwangerschaft ist anders und ich war immer froh keine schlimmen Symptome zu haben.
Aber man ist ja, gerade in der frühschwangerschaft, gefühlt nur besorgt. Ich kann dich gut verstehen!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von Lilli1204, 5. SSW am 04.05.2021, 18:05 Uhr

Ich hatte vor NMT Brustspannen und Rückenschmerzen und jetzt eigentlich nichts. Es zieht nur ab und an mal ganz zart in der Leiste oder dem Unterleib. Und ich muss vermehrt aufstoßen.
Hab heute mal im SS Tagebuch mit meinem 1. Kind nachgeschaut, ET war im Juli 2020 und da hatte ich auch nur das Aufstoßen und ab und an ein flaues Gefühl im Magen - sonst nichts
Ich hoffe es bleibt jetzt auch so entspannt wie damals und hält sich gut fest, da ich im August 2019 auch einen MA hatte.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.