Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 03.05.2021, 10:51 Uhr

@Picoletta

Meine Liebe,habe gerade deine Antwort zu meinem letzten Beitrag gesehen.
Wie lieb,dass du an mich gedacht hast. Ich habe auch an dich gedacht.
Wie geht es dir?Wo im Zyklus stehst du gerade?
Danke fürs Daumen drücken.Mal sehen wie es kommt.Nächsten Monat noch ein Versuch und dann ist Schluss.
Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: @Picoletta

Antwort von MaViMa am 04.05.2021, 8:13 Uhr

Guten Morgen Lilo

Wie gehts dir? Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das dein Wunder kommt bevor ihr damit abschließt wie ist den grad die Lage?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaViMa

Antwort von Lilo20 am 04.05.2021, 8:49 Uhr

Guten Morgen,
lieb das du fragst.
Ich bin heute ES+6/7. Mein Eisprung war am 14./15.ZT.Das weiß ich so genau da ich am 15.ZT morgens beim FA war und er sah das der Eisprung gerade erst war.Herzen haben wir am 10.+ 12.+13. und 15.ZT gesetzt.Schauen wir mal.
Wie sieht es bei dir aus?Habe den Überblick verloren.
Alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von MaViMa am 04.05.2021, 8:57 Uhr

Das hört sich ja vielversprechend an! Ich drück dir die Daumen

Ich weiß nicht genau wo ich stehe im Zyklus!? Hab einen Zyklus von 28-34 Tagen... könnte also in der zweiten Zyklushälfte sein oder aber auch nicht Mittelschmerz hatte ich am WE drei Tage lang und vermehr Schleim. OVU und messen mach ich ja schon ne Weile nimmer.

Hast du Kontakt zur Frau Hase? Ich denke oft an sie....

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von Lilo20 am 04.05.2021, 10:35 Uhr

Oh Mann,dass ist ja blöd wenn du nicht weißt wo du im Zyklus stehst.
Wann war denn deine letzte Mens?
Ich messe auch keine Temperatur mehr.Hat mich nur wahnsinnig gemacht.
Leider habe ich keinen Kontakt zu Frau Hase.Denke auch oft an sie.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von MaViMa am 04.05.2021, 10:58 Uhr

Am 18.4 war die letzte Periode.

Ja ich hoffe ihr Wunsch erfüllt sich noch. Ich würde mich so sehr für sie freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von Lilo20 am 04.05.2021, 11:29 Uhr

Ja.Ich würde mich auch sehr für sie freuen.

Dann bist du heute etwa 17.ZT.Dann könnte am Wochenende dein Eisprung gewesen sein.Würde ja zu deinen Beobachtungen passen.Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.