Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 03.05.2021, 14:12 Uhr

Doch noch eine Chance für Januar

Ich war heute im KiWuZe mein Follikel heute an ZT 10 ist bei 12mm. Donnerstag wird noch kontrolliert und dann kann ich wahrscheinlich schon auslösen. Mit ganz viel Glück bekomme ich einen der letzten Plätze hier.
Wer hat zum Wochenende hin auch noch Eisprung?

 
1 Antwort:

Re: Doch noch eine Chance für Januar

Antwort von MaViMa am 04.05.2021, 8:15 Uhr

Das hört sich doch super an. Ich weiß nicht wann mein ES ist das ganze Testen und messen hat mich so gestresst und verunsichert das Ichbewusstsein seit zwei Monaten einfach lasse...

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.