Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae, 6. SSW  am 10.05.2013, 10:00 Uhr

Zurück vom Frauenarzt mit Foto :)

Ich bin so glücklich und erleichtert. War heute eigentlich nur zum Blutabnehmen (Beta HCG mal wieder) bei der Gyn und als sie mich gesehen hat, meinte sie, wir könnten auch direkt nochmal nachschauen.
Und da war sie, die Fruchthöhle mit dem kleinen Punkt.
Ich bin heute bei 5+0. Mein ET ist der 10.01.2014.

JUHUUUUUUUUUUUUUUU

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt mit Foto :)

Antwort von Superflo, 6. SSW am 10.05.2013, 10:10 Uhr

Hey, Glückwunsch!!!
das ist doch immer wieder nett wenn man ein hübsches Foto bekommt!
Wir sind ziemlich gleich, mein ET ist der 9.1.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt mit Foto :)

Antwort von Schlafschnegge, 7. SSW am 10.05.2013, 10:46 Uhr

Hey super,freut mich sehr für dich!
Mein Bildchen sah bei 5+0 genauso aus! Das beruhigt mich immer ein wenig.
Jetzt kugeln wir alle schön in den Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt mit Foto :)

Antwort von jenny2204, 6. SSW am 10.05.2013, 11:00 Uhr

uiii wunderschön :D

Bei mir sah es 5+3 ähnlich aus nur das "weiße" war etwas größer hihi

Kugelrund im Sommerkleid wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :-) Wann habt oder hattet ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich wollte gerne einen für nächste Woche haben, wäre dann in der 7. SSW. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man da aber auf dem Ultraschall noch ...

von Jan2020, 6. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute nachmittag zum Frauenarzt - ich hab so einen Schiss.....

So, grade hab ich dann mit riesen Kloß im Hals mal beim Frauenarzt angerufen, nach 2 Fehlgeburten hab ich doch ganz schön Angst davor nichts zu sehen, aber es hilft ja nix das vor mir her zu schieben! Ich hoffe so, dass man was sieht und ich mich dann evtl ein bisschen ...

von sueles, 6. SSW 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin heute

Komme gerade vom Arzt, ich war ganz schön aufgeregt, weil wir ja noch gar nichts wussten. Ist ja auch meine erste Schwangerschaft. FA meinte, "Vielleicht sehen wir noch nichts". Doch dann beim US Fruchthöhle von 7mm, klein, aber hoffentlich normal. Sie meinte, "Freuen ...

von hopefullybabysoon 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme vom FA, mit Foto :-)

Hallo Mädel, wollte mal berichten: Komme heute vom 2. FA-Termin. Alles Bestens, sieht alles super aus. Fruchthöhle ist von letzter Woche (5+1) 4,34mm auf 1,14cm (5+6SSW) gewachsen. Der FA konnte in der Fruchthöhle auch leichtes Gekrissel schon sehen. Er meinte nächste Woche ...

von Sindy1704, 6. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.