Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy1704, 6. SSW am 09.05.2011, 19:32 Uhr

Komme vom FA, mit Foto :-)

Hallo Mädel, wollte mal berichten:
Komme heute vom 2. FA-Termin.
Alles Bestens, sieht alles super aus. Fruchthöhle ist von letzter Woche (5+1) 4,34mm auf 1,14cm (5+6SSW) gewachsen. Der FA konnte in der Fruchthöhle auch leichtes Gekrissel schon sehen. Er meinte nächste Woche sieht man mehr und übernächste dann eventuell das Herzchen bubbern. Dann soll ich auch meinen MUPA bekommen.
Ist das alles spannend, bin total happy und diesmal geht auch alles gut. MUSS!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Komme vom FA, mit Foto :-)

Antwort von Jenni1986, 6. SSW am 09.05.2011, 19:39 Uhr

Hey, Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA, mit Foto :-)

Antwort von Sindy1704, 6. SSW am 09.05.2011, 19:39 Uhr

Danke, warst du auch schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA, mit Foto :-)

Antwort von Jenni1986, 6. SSW am 09.05.2011, 19:43 Uhr

Ja aber in der 4 SSW, da war noch nichts zu sehen. Muss am Donnerstag wieder hin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA, mit Foto :-)

Antwort von Sindy1704, 6. SSW am 09.05.2011, 19:46 Uhr

Dann drücke ich dir da gaaaaanz fest die Daumen. Gibste uns dann allen Bescheid wie es war, ob alles ok ist, was es natürlich sein wird.?

Gruß und noch erholsamen schonenden Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA, mit Foto :-)

Antwort von Jenni1986, 6. SSW am 09.05.2011, 19:54 Uhr

Klar melde ich mich dann! Wünsch dir auch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA, mit Foto :-)

Antwort von Isis77, 6. SSW am 10.05.2011, 8:17 Uhr

Endlich ein Foto zu haben, ist schon ein tolles Gefühl, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.