August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 29. SSW am 29.05.2020, 20:32 Uhr

Die Hebamme war wieder da...

.... und was soll ich sagen. Sie hat auch eine Weiterbildung/Ausbildung zur Osteopatin und konnte meine Ischias-Blockade lösen. Ein Traum

 
2 Antworten:

Re: Die Hebamme war wieder da...

Antwort von watergirl, 30. SSW am 29.05.2020, 20:37 Uhr

Super da hast du Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hebamme war wieder da...

Antwort von Pippi_Lotte am 29.05.2020, 22:34 Uhr

Bhoa das ist ja wirklich eine Traum-hebamme!
Ich hoffe für dich, dass dich dein Ischias dann ab jetzt auch in Ruhe lässt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammenbesuch

Hallo, Meine Hebamme war eben da und ich konnte das Herzchen schlagen hören Das kleine hat auch mehrfach kräftig getreten, das konnte man auch hören und sie meinte, das sei eine sehr gesunde Reaktion

von Ulli123, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche 🙄

Hallo Mädels Sagt mal, habt ihr auch so Probleme eine Hebamme zu finden? Ich habe jetzt ungelogen schon 21 !! Hebammen angerufen, aber keine hat für die Nachsorge Zeit ... Entweder sind sie so voll oder aber im ...

von pusteblume1988, 11. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Hallo Mädels, durch meine 2 MA letztes Jahr wollte ich mich etwas in Sicherheit wiegen bevor ich eine neue Hebamme suche... Ich hatte eine zuvor bin allerdings auch umgezogen und dort betreut sie nicht mehr.. Und jetzt schreiben mir alle Sie sind im Urlaub und nehmen ...

von DieLeoLa, 12. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche

Hallo ihr Lieben, ab wann fangt ihr denn so an euch eine Hebamme zu suchen? Und wie geht ihr dabei vor? Ich hätte jetzt mal den ersten Ultraschall und Herzschlag abgewartet und dann Hebammen in meiner Nähe abtelefoniert?!

von Rina2021, 5. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammen

Ihr Lieben, habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Ich habe heute angefangen, verschiedenen Hebammen abzutelefonieren, aber bisher finde ich keine:( ET ist der 7.8, und da sind wohl sehr viele im Urlaub, da der Termin ja mitten in den Ferien liegt... Wie sieht es bei ...

von LunaAntonia1, 8. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Ab wann hebamme?

Ich kann mich nicht mehr erinnern bei meinen beiden zuvor wann hättet ihr die hebamme eigentlich brauch ich keine evt zur nach Sorge vielleicht? Wie habt ihr das gemacht? Ich denke ich würde mir wenn erst eine ...

von Anna ivf 1, 7. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme ja oder nein 🤔

Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauch mal eure Meinungen. Und zwar bin ich mir gerade total unsicher ob ich mich um eine Hebamme kümmern soll oder nicht Das ist zwar meine 3. SS, aber die letzte ist schon 12 Jahre her. Ich hatte bei ...

von Mommy_again, 7. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme für 3 Wochen?

Guten Morgen Gestern habe ich mit meiner Hebamme telefoniert, die gleiche die mich schon beim ersten Kind betreut hat. Sie würde mich gerne wieder betreuen , ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Komische Hebammenfragen

Hallo, im Sommer kommt unser kleiner Sonnenschein :-) ich war froh trotz corona und urlaube dann im sommer noch eine Nachsorgehebamme gefunden zu haben. Sie war gestern bei mir. Fachlich wirkte sie wirklich gut, sie hat mir eine Testfrage von mir wie meine Ärztin ...

von 89Girlmeets2020baby 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche

Hallo Mädels, wer von euch hat denn schon alles eine Hebamme? Ich habe gestern eine nette, ältere Dame gefunden und am 2. April kommt sie uns Zuhause besuchen, damit wir uns kennenlernen können. Wir haben gestern etwas länger telefoniert und sie ist mir sehr sympathisch. ...

von noah220819, 18. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.