August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mummyfor4, 28. SSW  am 29.05.2020, 13:18 Uhr

Sorry das ich mich wenig melde zur Zeit

Hey...

Einige kennen mich vielleicht noch andere wahrscheinlich nicht mehr.. Sorry das ich mich zur Zeit so wenig mit einbringe.. Irgendwie schlaucht diese Schwangerschaft doch ganz schön... Ich merke täglich das es beschwerlicher wird.. Der Bauch explodiert förmlich und das trotz das ich vorher schon nicht dünn war.. Meine symphyse macht mir extrem zu schaffen, nicht mal ein Gurt schafft Abhilfe.. Der kleine Mann boxt kräftig von innen, man kanns auch endlich von außen spüren, so daß der papa auch was davon hat.. Am Dienstag habe ich wieder Vu rein theoretisch darf sie da noch kein 3..screening machen, da ich erst 27+6 bin aber ich denke sie wirds vll machen.. Der kleine ist meistens ne Woche weiter gewesen.. Bin gespannt sie will 3d versuchen, letztes mal hatte der kleine die arme vorm Gesicht.. Da gings nicht.. Jetzt ist es eh besser wenn man schon weiter ist..
Dieser Corona mist geht mir auch ganz schön auf den Senkel.. Ich bin gespannt ob es in dieser Schwangerschaft nochmal dazu kommt das der papa mit zum Ultraschall darf.. Wir leben in Niedersachsen und hier hat zum glück die schule langsam wieder angefangen.. Aber mit 3 Kindern in verschiedenen Klassenstufen ist das natürlich auch nicht so einfach.. Ab montag bzw mittwoch gehen aber alle wieder zumindest für 2-3 tage die woche zur schule.. Das homeschooling ist schon echt anstrengend finde ich..
Ich versuche mich jedenfalls jetzt wieder mehr einzubringen..

 
4 Antworten:

Re: Sorry das ich mich wenig melde zur Zeit

Antwort von nulesa, 30. SSW am 29.05.2020, 13:32 Uhr

Huhu,
Ich kann dich verstehen, ich schreibe auch oft nur mal so zwischendurch schnell hier.
Habe, wie du, 3 Kids, alle seit März (also heute noch, dann haben wir hier in B.W. 2 Wochen Pfingstferien) im Homeschooling zu Hause.
Das ist definitiv nicht einfach und ich bin auch echt froh, dass jetzt nach den Ferien dann im wöchentlichen Wechsel wieder Schule ist, zwar nur 3 bis 4h am Tag, aber besser als vorher. So habe ich eine Woche 2 Kids in der Schule & 1 zu Hause im Homeschooling und die andere Woche genau umgekehrt. So geht das jetzt mal planmäßig bis zu den Sommerferien, wobei es hier auch jetzt wieder heißt, dass Grundschulen zum normalen Betrieb übergehen sollen ab Ende Juni. So könnte es sein, dass Sohn (1. Klasse) dann "normal" Unterricht hat und die beiden Mädels (7. und 6. Klasse) aber im eingeschränkten Wechsel bleiben. Bin gespannt.

Ansonsten geht es mir auch körperlich ähnlich. Man merkt so eine dritte, bzw. jetzt bei mir vierte Schwangerschaft schon ziemlich und ich bin zwischendurch und abends ziemlich k.o.
Und die richtig lustige Zeit kommt ja erst noch jetzt, die letzten 10 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich mich wenig melde zur Zeit

Antwort von Mummyfor4, 28. SSW am 29.05.2020, 13:51 Uhr

Ja kann gut nachvollziehen wie das bei dir ist.. Hier ist es ja genauso meine Kinder gehen alle 3 gleichzeitig in die Schule sind komischerweise alle in der grünen Gruppe und haben an den selben Tagen Schule.. Aber mir passt es ganz gut.. So habe ich feste Tage wo ich Zeit für mich habe und Tage wo ich gucken muss das sie rechtzeitig in die Schule kommen und muss sie dann abholen.. Wir haben hier gott sei dank nur vom 30.05 bis 02.06 Pfingstferien.. Bin ich echt froh drum..

Ja Sone 4. Schwangerschaft ist schon nicht ohne und du hast so recht... Die schlimmen Wochen kommen erst.. Aber ich bin zuversichtlich da ich ja eh nen Kaiserschnitt bekomme, daa ich frühzeitig (natürlich nicht zu früh) erlöst werde und den kleinen im Arm halten darf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich mich wenig melde zur Zeit

Antwort von Reh77 am 29.05.2020, 18:26 Uhr

Ich denke, dafür hat jeder hier Verständnis.

Auch ich schreibe und lese viel weniger, mit vier Kindern, davon zwei etwas über 1 Jahr, fehlt einfach die zeit und Ruhe.

Ist es nicht Wahnsinn, die ersten August 2020 Babys kommen vermutlich schon in 2 Monaten.
Nicht mehr viel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich mich wenig melde zur Zeit

Antwort von Mummyfor4, 28. SSW am 29.05.2020, 18:38 Uhr

Ja das stimmt da fehlt wirklich die Ruhe..
Jaaaa Wahnsinn oder.. Schon bald purzeln die ersten Babys, wie schnell die Zeit vergangen ist.. So langsam stellt sich bei mir auch das Gefühl ein das es bald soweit ist.. Wenn man sieht wie wenige Wochen wir noch haben und das nächste Woche schon der Junibus startet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.