November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi, 14. SSW am 25.05.2021, 11:23 Uhr

Dickbauchdienstag

Menou, für 18. SSW sieht man da doch praktisch noch gar nix!
Und ich würde auch sooo gerne schwimmen, kann ich voll nachvollziehen, hab ich in der ersten Schwangerschaft immer gemacht... ginge grundsätzlich zwar ja auch draußen (hab die Trave direkt vor der Haustür), aber halt dann nicht bei diesen deprimierenden 12 Grad ständig!
Ich merke gerade praktisch nix mehr von der Schwangerschaft, außer dass ich in den frühen Morgenstunden einmal auf Toilette muss. Und ich habe, wie in der ersten Schwangerschaft auch schon, in den Armen und Beinen ein komisches Ziehen, besonders, wenn ich die Muskeln kurz anspanne oder aufstehe oder so. Konnte mir kein Arzt sagen, was das sein soll, war mit der Geburt dann aber auch weg. Kennt das jemand von euch vielleicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.