September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105, 29. SSW am 07.07.2020, 7:25 Uhr

Dickbauch Dienstag

Guten Morgen,
Diese Woche starte ich Mal den dickbauch Dienstag. Heute mit 24std Blutdruck Messgerät am Arm.
Bin 28+0 und gestern war mein Baby 1161g schwer. Es wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Jazzi am 07.07.2020, 7:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Jazzi, 30. SSW am 07.07.2020, 7:38 Uhr

Guten Morgen,

heute Früh bei 29+3...schon langsam wird’s kugelig ;)! Schönen Tag euch allen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Czacke, 30. SSW am 07.07.2020, 8:50 Uhr

Heute bei 29+2 . Gestern beim Ultraschall war der Kleine 1600g . unseren Kleinen geht es super. Bis jetzt noch keine 10 Kilo zugenommen , aber ein riesen Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Cuci am 07.07.2020, 9:11 Uhr

Heute 30+5.

Am Donnerstag darf ich wieder Baby-Gucken gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Schmerry, 31. SSW am 07.07.2020, 10:42 Uhr

Seit 2 Tagen die ersten Risse Aber wundert mich beim Angriff der Killermelone jetzt nicht

30+ 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Siri1988, 30. SSW am 07.07.2020, 15:17 Uhr

Heute aus der französischen Schweiz. 29+2 Ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von Hydro94 am 07.07.2020, 18:51 Uhr

29+0
Mit den Jogginghosen von meinem Freund, da meine langen Hosen unglaublich drücken und ich mich nicht auf so "kalte" Temperaturen eingestellt habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von cocolatte, 32. SSW am 07.07.2020, 19:48 Uhr

Ich mach auch wieder mit.
Bin heute 31+3 und bei mir spannt der ganze Bauch. Nun gut bei 1,55 Körpergröße kein Wunder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Dienstag

Antwort von 1Tammy1, 30. SSW am 07.07.2020, 19:50 Uhr

Jetzt merkt man echt von Woche zu Woche, dass es mit der Bewegung schwieriger wird heute bei 29+5 und pünktlich zur 30. Ssw bekomme ich Probleme mit der Symphyse trotzdem liebe ich meinen Bauch samt Inhalt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.