September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammi36, 30. SSW am 05.07.2020, 12:38 Uhr

Kinderzimmer fertig!

Wir haben das schlechte Wetter heute genutzt und das Kinderzimmer fertig gemacht.

Die Kleidung ist auch schon gewaschen, sortiert und eingeräumt.



Jetzt kann ich ganz entspannt die letzten Wochen genießen.

Wie weit seit ihr denn?

 
9 Antworten:

Re: Kinderzimmer fertig!

Antwort von Hydro94, 29. SSW am 05.07.2020, 13:14 Uhr

Das Zimmer an sich ist fertig und zwar schon lange, da unser Urlaub abgesagt wurde.....
Aber von gewaschen und eingeräumt bin ich noch weit entfernt . Ich hab noch 3 Wochen Prüfungsstress vor mir und dann kann ich mich so langsam solchen Dingen widmen.... Aber ich freu mich schon drauf ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig!

Antwort von Lipstick, 30. SSW am 05.07.2020, 13:19 Uhr

Unser „Kinderzimmer“ ist auch fertig, ist aber im Moment noch aufgeteilt in linke Seite Baby, rechte Seite Pc und Sonstiges, da wir da jetzt am Anfang nur zum Wickeln reingehen und die kleine im Schlafzimmer schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig!

Antwort von 1Tammy1, 30. SSW am 05.07.2020, 13:27 Uhr

Oh wie schön hast du ein Foto?
Da unser Kinderzimmer vorher Büro/Abstellkammer war, haben wir lange gebraucht um es auszuräumen. So langsam wird es aber. Die Wickelkommode und der Schrank stehen. Als nächstes folgt das Bett. Das steht im Moment noch im Keller.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich den schrecklichen Geruch aus dem Kleiderschrank bekomme?? Der ist neu und das riecht man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig!

Antwort von Überraschung2020, 30. SSW am 05.07.2020, 13:48 Uhr

Da der kleine erstmal bei uns schläft bis wir eine größere Wohnung haben, hat er seine ecke bekommen uns fehlt nur noch eine Kommode dann haben wir alles zusammen . Wenn ich überlege das ich bei meine großen im 8. Monat noch Umgezogen bin ist es jetzt viel entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig!

Antwort von Monia93 am 05.07.2020, 14:10 Uhr

Huhu aus dem November :) auswaschen, auswaschen, auswaschen habe unsere Sachen bestimmt 14 Tage abgewaschen weil ich neue Schrankgerüche hasse und dann hab ich so Wäschesäckchen geholt von Lenor oder so waren die und immer erst so 4 Wochen vorher alles gewaschen und eingeräumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig!

Antwort von PieschieBK, 29. SSW am 05.07.2020, 14:22 Uhr

Wir nutzen auch gerade das schlechte Wetter und sind dabei Zimmer zu tauschen. Unser Bett ist jetzt, nicht optimal im Wohnzimmer gelandet. Die große bekommt unser Schlafzimmer inklusive erstes großes Bett mit Rutsche. Da sind die beiden gerade dabei zu streichen. Morgen male ich ihr ein Einhorn an die Wand, wie gewünscht
Wir müssen die Woche noch eine Matratze kaufen, einen Teppich kaufen, verlegen und das Hochbett aufbauen. Sie weiß noch nicht, dass wir schon eins haben und denkt sie schläft auf einer Matratze
Überraschung
Wenn dann ihr ganzes Spielzeug aus dem kleinen Zimmer raus ist, richte ich es nach und nach als Babyzimmer ein inklusive Wäsche waschen.
Ich möchte bis Anfang August fertig sein. Dann haben wir nochmal Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig!

Antwort von LuLu2020, 30. SSW am 05.07.2020, 18:12 Uhr

Es gibt zwar extra w@schesäckchen etc, ich nehme aber lieber die Lenor Trockner Tücher-sind sehr effektiv und langanhaltend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig!

Antwort von Chloe86, 29. SSW am 05.07.2020, 19:27 Uhr

Oh toll, wir haben leider kein Babyzimmer :( es wird einfach das genutzt was da ist an Schränken und so.

Möchtest du ein Foto hochladen vom Zimmer und Kleiderschrank von innen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fertig!

Antwort von Mondkind20, 31. SSW am 05.07.2020, 19:34 Uhr

ein Kinderzimmer fürs Baby???

Lustigerweise haben wir ein riesiges, noch leeres Kinderzimmer, in das ich gar nicht weiss, was da rein soll, da unser Mondkind eh erstmal im Beistellbett schläft und da jetzt auch einfach immer eine Plastikbox mit den Kleidern der aktuellen Größe hat. Und in Nestchen und einen Korb mit "Spielsachen" im Wohnzimmer, der aber wahrscheinlich auch eh erst ab Weihnachten nötig wird.

Aber das Beistellbett ist aufgebaut mit Himmel usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer

Na gibt es noch jemanden der schon angefangen hat? Wir sind schon super dabei, es fehlen wirklich noch sämtliche Dinge, Betthimmel, Bettwäsche (ich weiß braucht man erstmal nicht), Deko und das ganze damit es einfach noch gemütlicher ...

von Scarlett25, 29. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo ihr lieben! Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt das tolle Wetter genießen Sagt mal, wie weit seid ihr mit den Besorgungen fürs Baby und mit den Zimmern? Mein Mann findet es super lustig und ...

von Tabby93, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Ab wann mit dem Kinderzimmer anfangen?

Hallo ihr lieben gefühlt geht die Zeit seit Ende der kritischen Zeit total schnell um! Ich bin ein Mensch der immer soweit es geht im voraus plant und gut vorbereitet ist, deswegen wollte ich mal fragen, ab wann ihr mit ...

von Tabby93, 17. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Bekommt euer Zuwachs ein eigenes Kinderzimmer? Unsere Kinder hatten immer ein eigenes Kinderzimmer und das dritte Mäuschen wird ich eines bekommen. Unsere Kinder haben im ersten Jahr im Beistellbettchen im Schlafzimmer bei uns geschlafen. So haben wir es jetzt auch geplant. ...

von Siri1988, 20. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer Schau

Wer mag denn mal (falls vorhanden) das Kinderzimmer fürs Baby zeigen? Unsere Kleine bekommt erstmal eine "Babyecke" bei uns im Schlafzimmer. Ins Kinderzimmer der Mädels zieht sie dann frühestens mit einem Jahr. Hier unsere Babyecke. In live sieht es gemütlicher aus. ...

von lucky_me, 35. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ich weiß es ist noch sehr sehr früh, aber (schon) heute ist unser Kinderzimmer angekommen. Da wir für unsere Zwillis die Kinderzimmer bestellt haben, haben wir gleich die Möbel für Minni mit bestellt :) Wir haben uns bei allen 3 für Paidi Möbel entschieden, nur für jeden in ein ...

von maria. 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

kinderzimmer einrichten

hallo,ihr lieben,, langsam kann ich mich ja nimmer zurückhalten,würde lieber heute als morgen das zimmer herrichten,alles reinsellen und die kleidung waschen und einräumen. dannn denk ich mir,mhh..is das net bissi zu früh? mein et.is der 2.9.14,also noch gut ...

von herzing5, 18. SSW 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Habe mich in ein Kinderzimmer verliebt-silopo

Bin schon seit ca. 3 Stunden wach und stöbere aus Langeweile im Netz. Jetzt habe ich ein Kinderzimmer entdeckt, das mir sehr gut gefällt. Ganz schlicht weiß und das Bett ist zu einem großen Bett umbaubar. Aber der Preis ...

von angie0401 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Juhuuu... die Kinderzimmermöbel sind da!

Hach, wie freu ich mich! Ich hab gestern zufällig eine Anzeige bei uns in der Tageszeitung gelesen, dass jemand ein Babybett mit Wickelkommode abzugeben hat. Die Mama am Telefon war schon super nett, und heute Abend konnten wir uns die Sachen anschauen und haben sie dann gleich ...

von Snowball, 15. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Ab wann schaut oder kauft ihr das Kinderzimmer???

Ich hab grad mal ein bibbl im i-net geschaut und manche haben ja echt lange Lieferzeit.Ich glaube ich würde erst mal die ersten 3-4 Monate abwarten und dann würde ich mir eins Bestellen und wenn es dann da ist ist die Schwangerschaft ja schon fast um .Wie macht ihr das ...

von maminanni23, 8. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.