September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowball, 15. SSW am 08.03.2011, 23:51 Uhr

Juhuuu... die Kinderzimmermöbel sind da!

Hach, wie freu ich mich! Ich hab gestern zufällig eine Anzeige bei uns in der Tageszeitung gelesen, dass jemand ein Babybett mit Wickelkommode abzugeben hat. Die Mama am Telefon war schon super nett, und heute Abend konnten wir uns die Sachen anschauen und haben sie dann gleich mitgenommen, ganz günstig, und Wickelauflage und alles noch dazu bekommen (allerdings rosa, falls es ein Junge wird, näht mein Mann noch neue Bezüge).
Jetzt steht es noch unzusammengebaut in meinem Zimmer - naja, zum Kinderzimmer fehlt ihm grad auch noch der ordentliche Anstrich, und umbauen müssen wir hier eh noch ein bisschen... also mal auf an Zeitplan machen... eigentlich wollten wir vorher noch umziehen, aber hier findet sich so schnell wohl nix.
Hat noch jemand jetzt schon die Möbel parat? Oder bin ich einfach wahnsinnig früh dran
Ich lad noch schnell ein Bildchen hoch, die Wickelkommode ist allerdings eine andere ohne Bärchen, aber trotzdem schön groß.

Liebe Grüße
Snow

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Juhuuu... die Kinderzimmermöbel sind da!

Antwort von sweetheart17, 13. SSW am 09.03.2011, 6:40 Uhr

wir haben noch nichts, ziehen erst ende mai um =)
aber das bett find ich schön hat ich auch schon ins auge gefasst, gibts im set bei otto zu bestellen, aber glaube wenn ich mich recht erinnere auch gar nicht so günstig...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.