September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 11. SSW am 08.03.2011, 19:20 Uhr

schaut mal

Ich nochmal , wer Interesse an einer Baby Homepage hat schaut mal hier ist meine. Wie findet Ihr Sie????

http://meinbaby2011.unsernachwuchs.de/home.html

 
3 Antworten:

Re: schaut mal

Antwort von Mama_Nini, 14. SSW am 08.03.2011, 19:29 Uhr

Ich werde mich grundsätzlich nicht zu den Themen "Datenschutz" und "Privatsphäre" äußern. Was du allen Menschen mitteilen möchtest, überlasse ich dir.

Rein technisch möchte ich dich darauf hinweisen, dass ein Curser mit dem Bild deiner Jungs sehr unpraktisch, weil zu groß ist. Das würde ich noch ändern.

Auch halte ich nichts davon, schlecht fotografierte/gescannte US-Bilder einzustellen. Das sieht - finde ich - nicht so elegant aus.

Und zum Dritten schlage ich dir bei deinem SS-Tagebuch vor, antizyklisch vorzugehen, d.h. die neuesten Beiträge nach oben und nicht nach unten zu setzen.

Ich hoffe, du hast diese Art von Rückmeldung gemeint, als du danach fragtest, wie wir die Seite finden.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal

Antwort von Kirshy, 14. SSW am 08.03.2011, 19:31 Uhr

sehr cool- am genialsten ist der "button" Mietvertrag!!
is ne super schöne sache und zum füllen is ja auch noch bissel zeit!!!
ich hab ein" Kugelzeit- buch", was der knirpsi dann irgendwann mal zum geburtstag bekommen soll
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal

Antwort von MaBri, 12. SSW am 08.03.2011, 19:33 Uhr

Ich finde es eine tolle Idee. Habe mir den Link abgespeichert und werde gelegentlich mal reinschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.