September Mamis

Forum September Mamis 2011

Ich habe so angst

Thema: Ich habe so angst

das Baby zu verlieren. Die Blutungen hören einfach nicht auf! Und dann die schmerzen dabei. Ich bin nur noch am weinen wenn ich allein bin ohne Kinder. Ich hoffe das es wirklich in einer Woche weg ist so wie der Arzt gesagt hat.

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

ohje...das liest man garnicht gern. Hoffe wirklich dass sich bei dir alles zum Guten wendet so wie es dein Arzt gesagt hat. Versuch dich zu schonen wo du kannst und versuch dich so gut wie möglich abzulenken damit du nicht zu sehr den psychischen Stress hast. ach mensch....weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll um dir Mut zu machen :( Ich wünsch dir viel Kraft und Ruhe und Glück für die nächsten Tage Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße Acedia

von Acedia am 08.03.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von Acedia

Ich danke dir. Es würde mir ja schon viel helfen wenn sich die Gebärmutter endlich mal entspannen würde. Ich werde jetzt Buscopan nehmen die ich verschrieben bekommen habe. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut aer es muß jetzt einfach sein.

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drück dir alle Daumen. Es wird bestimmt alles gut werden! Versuch dich einfach ein bisschen zu entspannen (auch wenn das jetzt leichter gesagt, als getan ist) und hab positive Gedanken. Gönn dir einfach was gutes. Eine leckere Praline oder was auch immer du gerne hast um deine Seele etwas zu steicheln. Bin im Gedanken bei dir LG Sugar

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 12:31