September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 8. SSW am 06.02.2011, 10:12 Uhr

Ab wann schaut oder kauft ihr das Kinderzimmer???

Ich hab grad mal ein bibbl im i-net geschaut und manche haben ja echt lange Lieferzeit.Ich glaube ich würde erst mal die ersten 3-4 Monate abwarten und dann würde ich mir eins Bestellen und wenn es dann da ist ist die Schwangerschaft ja schon fast um .Wie macht ihr das denn???
lg

 
5 Antworten:

Re: Ab wann schaut oder kauft ihr das Kinderzimmer???

Antwort von gusti05, 8. SSW am 06.02.2011, 10:27 Uhr

wir haben gesagt, dass wir so die 15./17. ssw abwarten wollen und dann nach möbeln ect. ausschau halten möchten... aber möbel bestellen wir auch nicht im internet, ist mir nichts... man sieht z.b. dadurch nicht wie stabil etwas ist usw. wir fahren da lieber in nen möbelladen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gusti05

Antwort von maminanni23, 8. SSW am 06.02.2011, 10:34 Uhr

Stimmt da hast du schon recht das mit dem anschauen .Aber im Möbelladen müssen sie die Möbel ja auch bestellen und die haben doch bestimmt auch ne lange warte Zeit/lieferung oder???Ich denke doch mal ... aber ich hab auch mal gehört das man die Möbel wohl eher kaufen soll um sie richtig auszulüften
sry das ist zwar meine 4 ss aber bei den anderen haben wir gebrauchte Möbel gekauft und diesmal wollen wir etwas neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti05

Antwort von gusti05, 8. SSW am 06.02.2011, 10:45 Uhr

die meisten möbelläden haben sowas vorrätig... wenn nicht, dann dauert die lieferung nicht lange und man kann es sich abholen oder eben heim liefern lassen. die möbel im möbelladen sieht man doch aufgebaut?! nur solche würde ich nehmen. und das im lager ist ja das gleiche modell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann schaut oder kauft ihr das Kinderzimmer???

Antwort von churu, 9. SSW am 06.02.2011, 21:58 Uhr

hey wir werden warten bis wir wissen was es wird und dann machen wir uns gedanken über kinderzimmer weil ich habe schon eine tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann schaut oder kauft ihr das Kinderzimmer???

Antwort von tina04, 8. SSW am 07.02.2011, 10:36 Uhr

Bei uns gibt es gar kein Kinderzimmer. Bettchen ist noch da (das steht im Schlafzimmer), Wickeltisch auch (der steht im Bad) ....... da wird es wieder nix mit Zimmerkauf (zumal wir gar kein Zimmer mehr frei haben

Ich würde mir die Sachen aber wohl auch anschauen wollen, also blind aus dem i-net würde ich wohl nicht machen.

Ikea hat übrigens eine neue Kinderzimmermöbelserie, die man selbst zusammenstellen und dann erweitern kann. Finde ich recht schön (also als Schrank erstmal). Und das ist superstabil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer

Ich weiß es ist noch sehr sehr früh, aber (schon) heute ist unser Kinderzimmer angekommen. Da wir für unsere Zwillis die Kinderzimmer bestellt haben, haben wir gleich die Möbel für Minni mit bestellt :) Wir haben uns bei allen 3 für Paidi Möbel entschieden, nur für jeden in ein ...

von maria. 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.