September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy584, 8. SSW am 05.02.2011, 14:50 Uhr

Erfahrungen mit zu wenigen Blutkörperchen?

Hallo.Meine Freundin ist in der 34 SSW und hat heute von ihrer FÄ ein Rezept mit folgender Mitteilung: Die Blutbildkontrolle vom 01.02.2011 wies erhöhte weisse Blutkörperchen als Entzündungsreaktion auf bitte nehmen sie dieses beiliegende Antibiotikum ein. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit zu wenigen Blutkörperchen?

Antwort von Itzy, 7. SSW am 05.02.2011, 15:44 Uhr

jeder der krank ist hat vermehrt weiße blutkörperchen. das ist die gesundheitspolizei.
heißt schlicht, entweder hat sie einen infekt z.b. blasenentzündung, ne versteckte grippe, ne MOE usw....
völlig easy, ich hatte erhöhte w-blutkörperchen als ich den norovirus hatte...
sie soll das antibiotikum nehmen und gut.
und das heißt dann auch nicht das man zuwenig rote blutkörperchen hat, die sind für was ganz anderes zuständig- sauerstoffstofftransport durch den körper.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit zu wenigen Blutkörperchen?

Antwort von prinzessin-lillyfee, 8. SSW am 05.02.2011, 19:19 Uhr

Hi!
Ja kenn ich, ich hab das immer! Das nennt sich anämie bei mir, bei mir sind die weißen Blutkörperchen mehr als das doppelte, als die roten. Hab das aber auch ohne SS.
Ich lebe eig. gut damit, bis auf das ich eher blass bin, und mein Blutdruck nicht so berauschend ist, aber bei mir hilft da auch kein Antibiotikum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.