September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 8. SSW am 05.02.2011, 17:32 Uhr

Ich kann nicht mehr

Mir gings noch nicht so schlecht wie jetzt die Tage .Oh man schwanger sein macht so echt keinen Spaß mehr.Ich liege seit 4Uhr morgens hier bei jeder bewegung kommts mir hoch .Hab jetzt grad mal 2 Stdündchen auf der Couch schlafen können aber mir ist echt immer noch richtig übel hab gar keine kraft mehr ich hab von gestern auf heute 2,5 kg abgenommen ist das normal???Essn kann ich nicht 1. hab ich gar keinen hunger und 2. wenn ich esse ist es direkt wieder draussen
oh sry jetzt jammer ich euch die Ohren voll damit ...dabei haben andere wahrscheinlich schlimmeres ,aber was nimmt ihr gegen übelkeit und erbrechen???
lg nicole

 
5 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Dreami84, 11. SSW am 05.02.2011, 18:19 Uhr

Hi, also ich habe bisher nicht so mega mässig viel mit Übelkeit zutun gehabt. Aber meine FÄ sagte u mir falls es zu schlimm wird dürfte ich auch Vomex nehmen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Puchie, 7. SSW am 05.02.2011, 18:35 Uhr

Ich habe was tolles aus der Apotheke bekommen. Habe mich dort beraten lassen. Das heisst "Nausema" und ist speziell für die Schwangerschaft !
Davon nehme ich 3 x tgl. vorm Essen eine Tablette. Es hat nach einem Tag bereits gewirkt.
Die Apothekerin meinte, dass man es lieber erst so probiert, bevor man zu Mitteln wie Vomax greift..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von giftzwerg7, 8. SSW am 05.02.2011, 19:14 Uhr

Also ich kämpfe auch seit knapp einer Woche mit schlimmer Übelkeit und Erbrechen, hatte ebenfalls in der Apotheke "Nausema" bekommen und bei mir hat es leider gar nichts gebracht Meine FA hat mir MCP-Tropfen (Paspertin) verschrieben, das hilft echt gut! Mir ist zwar noch hin- und wieder etwas übel, aber der Mageninhalt bleibt drin...
Wenn es gar nicht besser wird bei dir, geh am besten ins Krankenhaus und laß dich mit Infusionen wieder aufpeppeln!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Snowball, 10. SSW am 05.02.2011, 22:02 Uhr

Ich habe keine so schwallartige Übelkeit, dass ich mich übergeben musste, aber bei mir war sie trotzdem über den ganzen Tag da. Ich habe mit selbstgemachtem Ingwertee gegengearbeitet. Erst konnte ich das Zeug gar nicht riechen, hab mich dann aber doch dran gewöhnt. Ich war nicht beschwerdefrei, aber es hat zumindest geholfen. Jetzt in der 10. SSW lässt bei mir die Übelkeit auch wieder nach. Ich hoffe, das ist bei dir genauso und dass es dir in zwei Wochen besser geht.

LG

Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Rebecca-Pünktchen, 11. SSW am 06.02.2011, 17:43 Uhr

Bei mir war es auch so schlimm, dann musste ich sogar ins KH und die haben mir Infusionen gegeben. Danach ging es mir schon viel viel besser & vom KH hab ich Vomex für Zuhause bekommen. Seit dem gehts mit super =) Ich hoffe es wird bald besser und jetzt kommt der Spruch den ich mir die GANZE Zeitz anhören musste: (tröstet zumindest ein bisschen)
Solange es dir kotz übel ist, wächst dein Baby =)
LG Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.