September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candid, 29. SSW am 03.07.2020, 20:58 Uhr

Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Mädels, ist das normal?! Hat das auch eine von euch?

Ich habe mich eben so doll beim trinken verschluckt, dass mir der Bauchnabel rausgeploppt ist! Hab ihn vor Schreck wieder reingedrückt

Das ist doch alles nicht schlimm, oder?
Ich weiß ja, dass der Nabel bei vielen Schwangeren irgendwann rauskommt. Aber dann so plötzlich?!

 
7 Antworten:

Re: Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Antwort von Jasemin31, 27. SSW am 03.07.2020, 21:08 Uhr

Huhu aus dem Oktober -Bus

Ich musste grade sehr lachen. Ich habe mal ein Video vor ein paar Wochen aufgenommen für meinen Partner, als ramba-Zamba im Bauch war.

Währenddessen musste ich Husten und hab mich erschrocken wie doll der Nabel rausgedrückt wurde. Dann habe ich den Lachgas des Lebens bekommen und habe mich totgelacht während ich das Video weiter aufnahm und der Bauchnabel immer wieder raussprang :D

Wenn ich schlechte Laune habe gucke ich es sogar Mahnmal weil das einfach so unglaublich doof war :D

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Antwort von Jasemin31 am 03.07.2020, 21:09 Uhr

*lachanfall nicht Lachgas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Antwort von Candid am 03.07.2020, 21:15 Uhr

Alles klar
Beruhigt mich wieder! Danke

Nach diesem ersten Schreck bin ich auch eher belustigt. Bin nur immer davon ausgegangen, dass es über die Wochen langsam passiert

Dir auch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Antwort von Überraschung2020 am 03.07.2020, 22:17 Uhr

Das ist ganz normal ich warte nur drauf das meiner raus ploppt viel fehlt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Antwort von 1Tammy1, 30. SSW am 04.07.2020, 16:47 Uhr

Meiner steht auch schon ganz schön auf Spannung dabei tut er im Moment auch noch ganz schön weh. Die Hebamme meint ich hätte irgendwann mal ein Nabelbruch gehabt, der nun spannt. Ich hatte auch schon 2 Bauchspiegelungen. Ich hoffe, dass die Narbe keine Probleme macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Antwort von Candid am 05.07.2020, 9:26 Uhr

Oje, das hört sich unangenehm an :/
Hab aber gehört, dass Nabelbrüche wenigstens eine lange Zeit ungefährlich bleiben und dann „nur“ Schmerzen machen.
Bei mir tat die Nabelgegend eine Zeit lang auch weh, ist mittlerweile aber wieder weg.

Drück dir die Daumen damit der Schmerz wieder verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Antwort von Skippy, 26. SSW am 06.07.2020, 19:19 Uhr

Musste auch so lachen gerade Danke dafür und gut zu wissen, dass das normal ist. Meiner lehnt sich auch schon gefährlich weit aus dem Fenster. Liebe Grüße aus dem Oktober !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Husten (Bronchitis)

Hallo ihr lieben, Nun hat es mich auch mal wieder erwischt und ich habe mir eine Bronchitis eingefangen. Ich war auch beim Hausarzt der hat mir Bronchium aufgeschrieben. Nun meine Frage kann der starke Husten dem Baby schaden? Manchmal habe ich so starke Hustenanfälle ...

von Lisa1796, 29. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Bauchnabel-Pieksen SSW5

Hallo Ihr Lieben, Eventuell gibt es jemanden unter euch, der Es kennt. Ich bin ganz früh in der SSW 5 und habe seit gestern Abend ziemliches Bauchnabel-Pieksen. Es fühlt sich an wie ein Stich einer feinen Nadel, im Internet habe ich nichts gefunden, was es sein könnte und ...

von jenny.96, 5. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen beim Husten

Ich habe ja schon seit der 5.ssw Rückenschmerzen, die wohl vom ischiasnerv kommen... Aber seit drei Tagen, es hat geregnet und ist abgekühlt, habe ich nun Husten und mir tut einfach mein kompletter Bauch weh dabei, von Bauchnabel bis schambereich. Gott sei Dank ist es nicht ...

von Mondkind20, 21. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Bauchnabelpiercing

Ich kenne das von meinem Körper gar nicht aber jetzt hat sich nach 17 Jahren mein Bauchnabelpiercing entzündet, sodass ich es jetzt raus nehmen musste... So ein mist. Vielleicht sollte ich zum piercer. Es gibt doch sicherlich auch welche für die Schwangerschaft ...

von Krümel2017, 19. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Husten nach Kaiserschnitt

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Eltern. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Eingewöhnungzeit. Nun zu meiner Frage, ich habe seit ca. 2-3 Tagen nach dem Kaiserschnitt einen Reizhusten. Es ist definitiv keine Erkältung. Hab das Gefühl beim Reden keine Luft zu ...

von ZweiteRunde 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Komisches "Loch" unterm Bauchnabel

Hallo, Ich wollte mal horchen ob ihr sowas kennt. Ich hatte vor knapp 3 Jahren einen Kaiserschnitt. Die innere Narbe ist senkrecht (t-schnitt). Nun hatte ich heute einen leichten Schmerz und festgestellt, dass sich unterm Bauchnabel ein "Loch" Tasten lässt. Es fühlt sich ...

von Snooopy2009, 26. SSW 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelbruch

Jz schon? Ich habe in den letzten beiden ss einen nabelbrich gehabt. Dort wurde ich nach der Geburt operiert. Aber ich habe das erst immer zum ende hin gehabt. Und jz tut er schon verdammt weh...jemand eine Ahnung...moglich das er jz einfach anfälliger ...

von liebe1415 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustenmittel in der Schwangerschaft?

Seit über einer Woche plage ich mich mit enormen Husten herum, z.T. so schlimm, dass ich Brechreiz bekomme (als ob das SS-Erbrechen nicht schon ausreichen würde). In der Apotheke war ich auch schon: Es gibt kein Hustenmittel, das offiziell empfohlen wird in den ersten drei ...

von Ranunkel07, 11. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.