September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.96, 5. SSW am 15.01.2021, 18:26 Uhr

Bauchnabel-Pieksen SSW5

Hallo Ihr Lieben,
Eventuell gibt es jemanden unter euch, der Es kennt.
Ich bin ganz früh in der SSW 5 und habe seit gestern Abend ziemliches Bauchnabel-Pieksen. Es fühlt sich an wie ein Stich einer feinen Nadel, im Internet habe ich nichts gefunden, was es sein könnte und mache mir schon Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Mein erster FA-Termin ist erst in zwei Wochen und es macht mich nervös. Kennt ihr Ähnliches?

 
1 Antwort:

Re: Bauchnabel-Pieksen SSW5

Antwort von Ponyhof, 6. SSW am 15.01.2021, 18:47 Uhr

Liebe Jenny,

für mich klingt das nach beginnenden Verdauungsbeschwerden. Das hab ich quasi auch schon seit positiven Test. Alles wird etwas beschwerlicher, auch hab ich vermehrt Luft im Bauch. Von der anatomischen Lage der Organe ist ja hinter dem Bauchnabel ( noch) der Darm. Ich würde mir da erstmal gar keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabelbruch

Jz schon? Ich habe in den letzten beiden ss einen nabelbrich gehabt. Dort wurde ich nach der Geburt operiert. Aber ich habe das erst immer zum ende hin gehabt. Und jz tut er schon verdammt weh...jemand eine Ahnung...moglich das er jz einfach anfälliger ...

von liebe1415 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.