September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzing5, 18. SSW am 30.03.2014, 10:48 Uhr

kinderzimmer einrichten

hallo,ihr lieben,,

langsam kann ich mich ja nimmer zurückhalten,würde lieber heute als morgen das zimmer herrichten,alles reinsellen und die kleidung waschen und einräumen.
dannn denk ich mir,mhh..is das net bissi zu früh?

mein et.is der 2.9.14,also noch gut zeit,aber was macht man gegen den drang,es fertig zu machen.auch meine kids lieben es die kleidung anzusehn und sie entllich einräumen zu wollen.

bei mir stabelt sich im gang die wickelkommode,am dachboden die kleidund,die wiege wird etz dann geholt,mitsamt 4 kartons kleidund.nächste woche bekomm ich noch 2 pakete kleidung geschickt,soll ich das wirklich bis kurz vor der geburt,alles am dochboden stellen?

wann fang ihr an,mit den sachen einräumen,hinstellen usw....

liebe grüße und noch ne schöne kugelzeit...

 
6 Antworten:

Re: kinderzimmer einrichten

Antwort von Babe81, 17. SSW am 30.03.2014, 10:59 Uhr

Ich finds nicht zu früh.
Ist ja schon noch ne Menge arbeit und wer weiß was noch so kommt, wies einem zu einem späteren Zeitpunkt der Schwangerschaft geht.
Also lieber früher als später alles herrichten und dann zurücklehnen und Vorfreude weiter genießen
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer einrichten

Antwort von naphro, 17. SSW am 30.03.2014, 12:00 Uhr

Da das Kleine dann erst mal im Kinderbett bei uns im Schlafzimmer steht, zudem noch zwei Kommoden für die Kleidung, Windeln etc mit rein müssen, werde ich das erst im August machen. Sonst wird der Platz im Schlafzimmer wirklich zu knapp.

Da hab ich alles, kaufen muss ich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer einrichten

Antwort von Lagunee, 16. SSW am 30.03.2014, 13:31 Uhr

Da hab ich diesmal keine Wahl. Wir haben halt einfach ein Zimmer zu wenig im Haus. Das heisst wir müssen erst einmal den Dachboden dämmen und zum Kinderzimmer für den großen aus bauen. Dann geht mein jüngster ins alte Zimmer vom großen und wenn wir die beiden Zimmer fertig renoviert haben, fangen wir mit dem Babyzimmer an. Das wird noch ne Menge Arbeit, besonders wo wir erst im Sommer mit dem Dachboden an fangen können. Ich schätze das die beiden die ersten Monate noch kein eigenes Zimmer haben werden. Find ich jetzt aber auch nicht so schlimm. Das Beistellbett und Wickelauflage sind sowieso im Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer einrichten

Antwort von Lächelnundwinken, 17. SSW am 30.03.2014, 18:19 Uhr

Hallo Zusammen,
Ich finds auch nicht zu früh . Wir freuen Uns auf unsere Babys und das ist doch toll!!! :-) Bei uns &5;st ET erst am 11.09., aber Zimmerchen ist schon gestrichen und Kinderzimmer bestellt. Wir bekommen das erste Kind!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer einrichten

Antwort von milla_mi am 31.03.2014, 9:19 Uhr

Huhu...
Also wir fangen jetzt auch schon an, weil das Zimmer noch renoviert werden muss wie vieles im Haus .. neuer Boden Tapete und alles....
Aber mein Freund macht das alles noch neben der Arbeit, deshalb zieht es sich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderzimmer einrichten

Antwort von Sammy-Lee, 16. SSW am 31.03.2014, 9:21 Uhr

Ich würd auch gerne aber es sind zu wenig Zimmer. Wir haben jetzt noch einen Durchbruch vor uns das wir aus 2 Wohnungen eine machen. Dann bekommen die beiden Grössen ihr eigenes Zimmer die kleinen dann das Grosse und die zwillis das der kleinen. Hoffe das alles glatt abläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann mit dem Kinderzimmer anfangen?

Hallo ihr lieben gefühlt geht die Zeit seit Ende der kritischen Zeit total schnell um! Ich bin ein Mensch der immer soweit es geht im voraus plant und gut vorbereitet ist, deswegen wollte ich mal fragen, ab wann ihr mit ...

von Tabby93, 17. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ich weiß es ist noch sehr sehr früh, aber (schon) heute ist unser Kinderzimmer angekommen. Da wir für unsere Zwillis die Kinderzimmer bestellt haben, haben wir gleich die Möbel für Minni mit bestellt :) Wir haben uns bei allen 3 für Paidi Möbel entschieden, nur für jeden in ein ...

von maria. 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Ab wann schaut oder kauft ihr das Kinderzimmer???

Ich hab grad mal ein bibbl im i-net geschaut und manche haben ja echt lange Lieferzeit.Ich glaube ich würde erst mal die ersten 3-4 Monate abwarten und dann würde ich mir eins Bestellen und wenn es dann da ist ist die Schwangerschaft ja schon fast um .Wie macht ihr das ...

von maminanni23, 8. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.