September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 16. SSW  am 30.03.2014, 10:21 Uhr

babyeinkauf :)

Endlich haben wir den passenden zwillingswagen gefunden. Hat auch etwas lange gedauert da wir uns nicht so wirklich einig waren :/ jetzt hoffe ich das wir beim nächsten Termin erfahren was unsere 2 mäuschen werden! Danach kann der Rest dann besorgt werden. Wie geht es euch so? Habt ihr auch schon ein paar Sachen für die bauchzwerge zusammen? Lg und einen schönen Sonntag euch allen

 
4 Antworten:

Re: babyeinkauf :)

Antwort von 0steffi0, 18. SSW am 30.03.2014, 10:47 Uhr

Hallo, ich hab gestern einen Kinderwagen gekauft! Freu mich total! Sonst hab ich noch nicht viel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyeinkauf :)

Antwort von SabrinaO1981, 16. SSW am 30.03.2014, 10:51 Uhr

Ich habe nichts gekauft,außer Schwangerschaftshosen.
Hab Angst das wieder was passieren könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyeinkauf :)

Antwort von Babe81, 17. SSW am 30.03.2014, 10:54 Uhr

Haben einen Geschwisterwagen gekauft.
Aber vor ein paar Wochen schon... ist ein Gebrauchter und war so ein tolles Angebot da konnten wir nicht widerstehen
Mein Sohn wird 18 Monate alt sein wenn das Baby kommt.

Sonst hab ich noch nichts gekauft.... haben ja auch schon fast alles an Grundausstattung.
Brauchen noch Möbel fürs zweite Kinderzimmer und entsprechende Klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyeinkauf :)

Antwort von Lagunee, 16. SSW am 30.03.2014, 13:23 Uhr

Wir haben auch die Woche unseren Kiwa gekauft, ist ein dunkles Rot also Geschelechtsneutral. Freu mich richtig dolle drüber, wir haben ihn auch günstig aus erster Hand gekauft. Nun versuche ich noch die passenden Autositze zu bekommen, das ich die auf das Gestell vom Kiwa stecken kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.