September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 30.03.2014, 5:45 Uhr

Schilddrüse Jucken kratzen ect.WICHTig

Hallo Mamis hab eine schilddrüsen unterfunktion seit Baby an und nehme auch schilddrüsen Hormone .Vor der SS war alles super eingestellt .Sollte vor 4 Wochen die Dosis von 100 mg auf 125 erhöhen.
Und zwar habe ich das Gefühl, das mein Hals zuschwillt und ich habe kratzen beim Schlucken. Manchmal habe ich das Gefühl, das ich bald ersticke. Ist immer für eine weiler und dann gehts wieder.
Ist doch irgendwie eigenartig..
Kennt das jemand von Euch liebe Grüße ;)

 
1 Antwort:

Re: Schilddrüse Jucken kratzen ect.WICHTig

Antwort von weibilein, 18. SSW am 30.03.2014, 9:37 Uhr

Naja bevor du keine Luft bekommst solltest du zum Arzt egal welche Uhrzeit,aber ansonsten ruf mg beim Hausarzt an und frag ob du kommen kannst
Vielleicht hast auch ne Halsentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckender Bauch trotz einschmieren

Ihr Lieben Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Das hatte ich bei meiner ersten ss nicht, nun aber juckt es mich am Bauch seit ca der 25ssw obwohl ich abends fleißig einöle und morgens oder tagsüber eincreme… ...

von Lilly2022 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Frage zu Schilddrüsenwerten

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Anliegen und suche mir irgendwie immer neue Dinge, vor denen ich Angst habe..das belastet mich total, aber ich bekomme es nicht in den Griff rational zu denken :( Letztes Jahr im Januar habe ich meine SD Medikamente abgesetzt, da mein HA meinte, ...

von Rainboow, 13. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Juckende haut

Hat von euch auch ein Problem damit? Meine Haut juckt am ganzen Körper, sogar die Brustwarzen Ich creme die Haut ein und sie sieht nicht trocken aus und ...

von Angie98 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Update Schilddrüse und spontaner Ultraschall

Hallo zusammen, Anfang des Monats habe ich hier besorgt gepostet und wurde um Update gebeten Ich hatte überraschend einen sehr niedrigen TSH Wert und entsprechende Sorgen. Inzwischen war ich bei der Schilddrüsen-Spezialistin und sie ...

von Ninou, 12. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bekam heut den Anruf von meinem FA das meine Laborwerte von der Schilddrüse erhöht sind. Normal ist 2,5 und ich bin bei 2,84. Das ist zwar nur minimal und ich soll mir keine sorgen machen, aber dennoch wurde ich gleich zum Internisten überwiesen. Die ...

von Mutzelchen, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüse

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen Anruf meiner FÄ und habe mir heute eine Überweisung zu einem Internisten bei ihr abgeholt. Mein Schilddrüsenwert ist wohl nicht ganz einwandfrei- so wie ich es auf dem Schein sehe, ist er erhöht. Sie meinte ich soll/ brauch mir ...

von kathi0987, 7. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

wer muss Schilddrüsenmedis nehmen?

...und wie gehts euch damit? Hab versucht zu googeln, ob eine Schwangerschaft Unterfunktion der Schilddrüse hervorrufen kann. Ist wohl nicht so. Also muss ich ja schon länger eine Unterfunktion haben? Jedenfalls rief meine FÄ an und meinte ich soll mir heute ein Rezept ...

von macey, 8. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion :-(

so, heute war der 2. arzttermin mit us. alles hat sich prima weiterentwickelt und der letzte woche zu erahnende punkt, ist jetzt 6,2 mm groß. alles zeitgerecht und ok. leider ist mein schilddrüsenwert nur bei 2, sodass ich jetzt erstmal für den "rest" der ss tabletten einnehmen ...

von Merlina, 6. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Jucken an der Nase ;-)

Hi Mädels, isses zu glauben, mir sieht man die Schwangerschaft jetzt schon an der Nasenspitze an *ggg*. Ich hab seit 2 Tagen so ein Jucken an der Nasenspitze und rot ist sie auch... ich erinnere mich, dass ich in der ersten Schwangerschaft vor 6 jahren auch immer so einen ...

von taxusb, 9. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Schilddrüsenwert zu hoch wer hatte das auch?

ups, heute Nachmittag rief meine FÄ an und meinte, die Blutwerte sind da - alles ok bis auf den Schilddrüsenwert, der ist bei 2,7 und darf nach neuester Richtlinie nur bis 1,0 liegen. Sie faxt mir die Werte und damit soll ich zu meinem Internisten gehen. Es soll wohl reichen ...

von Muttercolonia, 9. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.