September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taxusb, 9. SSW am 09.02.2012, 10:36 Uhr

Jucken an der Nase ;-)

Hi Mädels,

isses zu glauben, mir sieht man die Schwangerschaft jetzt schon an der Nasenspitze an *ggg*. Ich hab seit 2 Tagen so ein Jucken an der Nasenspitze und rot ist sie auch... ich erinnere mich, dass ich in der ersten Schwangerschaft vor 6 jahren auch immer so einen roten Punkt auf der Nase hatte - gibts denn das? *lach* ich werd noch verrückt *kratz*.
Oh, mir ist schon wieder so flau im Magen...

Ich wünsche euch einen schönen, weitgehend beschwerdefreien Tag!

 
3 Antworten:

Re: Jucken an der Nase ;-)

Antwort von Cecylia am 09.02.2012, 11:10 Uhr

also das hab ich noch nie gehört. ich hab nur fliegende haare und trockene haut bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken an der Nase ;-)

Antwort von Anne87, 10. SSW am 09.02.2012, 14:07 Uhr

Juckende nase? fliegende Haare?
Das sind soooo süße symptome... Das ist doch niedlich :-)
Wünschte ich hätte auch so etwas witziges. Leider nciht der Fall :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken an der Nase ;-)

Antwort von Cecylia am 09.02.2012, 14:51 Uhr

Naja das sind auch nur die harmlosen Symptome bei mir. Mir ist auch übel und das meist in Schüben über den Tag verteilt, Kreislaufprobleme und ständiges frieren. Außerdem hatte ich bis vor ner Woche noch ziemliche Schmierblutungen und hoffe von Woche zu Woche, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckender Bauch trotz einschmieren

Ihr Lieben Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Das hatte ich bei meiner ersten ss nicht, nun aber juckt es mich am Bauch seit ca der 25ssw obwohl ich abends fleißig einöle und morgens oder tagsüber eincreme… ...

von Lilly2022 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Kortisonhaltiges Nasenspray bzw. Ersatz

Hallo zusammen, hat zufällig auch jmd chronisch die Nase zu und nimmt z.B. Mometason? Es soll wohl unbedenklich sein aber es gibt wohl auch bessere Alternativen. Hat jmd gute Erfahrungen mit einem bestimmten Spray gemacht? Ich meine nicht die gängigen zum kurz nutzen, sondern ...

von Poca123, 13. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Juckende haut

Hat von euch auch ein Problem damit? Meine Haut juckt am ganzen Körper, sogar die Brustwarzen Ich creme die Haut ein und sie sieht nicht trocken aus und ...

von Angie98 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Nackenfalte und Nasenbein auffällig

Hallo zusammen, ich bin gerade echt am Ende. Ich Kämpfe weiter mit heftigen Schlaf Problemen und hatte dann gerade ersttrimester screening, den Ultraschall. Das Kind war putzmunter und hat viel gezappelt. Leider war die Nackenfalte zu groß für 12+5 (2,7mm) und das Nasenbein hat ...

von BluGa21, 13. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte Nase, ich drehe langsam echt durch!!!

Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand das selbe Problem und zwar leide ich seit Beginn der Schwangerschaft an einer extrem verstopften Nase, es so schlimm das ich teilweise schon würgen muss beim schlucken weil durch die Nase nicht ein Hauch von Luft kommt. Ich habe ...

von Mama102, 13. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray

Ich habe seit einer Woche eine wirklich heftige Erkältung. Rasch kam dann auch Fieber, sodass ich auf Paracetamol zurückgreifen musste (habe aber nur 3 Stück insgesamt genommen). Leider muss ich jeden Abend normales Nasenspray nutzen. Ich kriege sonst nicht geschlafen :( Meine ...

von Puki112, 13. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte Nase

Was hilft euch am besten die verstopfte Nase frei zu bekommen?? Ich Krieg eine Krise ich kann kaum schlafen oder am Tage durch die Nase atmen weil immer ein mich verstopft ist. Ich hab schon Kopfschmerzen auf der einen Seite

von endless_love, 10. SSW 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Trockene Nasenschleimhäute

Guten Morgen Mädels, Ich habe seit ein paar Tagen mit sehr trockenen Nasenschleimhäuten zu tun. Mittlerweile so doll, dass ich teilweise nach dem Niesen oder beim Nase putzen (ja, laufen tut sie manchmal trotzdem) Nasenbluten habe, nur leicht, aber es nervt... Habt ...

von Erdbeere1988, 8. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Meine Nase ist dauerhaft zu:(

Hallo ihr Lieben! Kennt Ihr das auch? Meine Nase ist zu. Nicht so richtig, dass ich durch den Mund atmen muss, aber so zu, dass ich dauernd schniefe. Und schlecht ist mir auch immer. Bei der ersten SS hatte ich kaum Beschwerden, und jetzt nehme ich alles mit! ...

von Kettiminetti, 7. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

ich steck mal die Nase in den Bus

ob ich wirklich mitfahren darf, werde ich hoffentlich morgen erfahren. Zu meiner "Geschichte" Ich hatte am 24.11 eine FG mit AS und nachdem die Blutungen vorüber waren, haben wie (1x!!) am 13.12 Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich ...

von susu75 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.