September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21, 9. SSW am 09.02.2012, 9:00 Uhr

@Knupsi wegen Zuckertest

Huhu,
habs erst eben gelesen....

In meiner ersten SS bin ich auch erst in der 20SSW geschickt worden,aber wenn mans einmal hat dann kommt es immer...Musste auch immer Insulin spritzen und so.

Meine FA meinte sie will das ich da frühzeitig überwacht werde ,weil es ja eh wieder kommt....Ob man das dann jetzt schon sieht,keine Ahnung....

Ja,ich bin da beim Spezialisten.

Hattest du SS Diabetes in ner SS? Oder ist es deine erste SS?

LG Saskia

 
1 Antwort:

Re: @Knupsi wegen Zuckertest

Antwort von Knupsi3, 10. SSW am 09.02.2012, 19:23 Uhr

Hallo Saskia,
danke für die Antwort.
Also es ist meine dritte Schwangerschaft und in den anderen beiden waren meine Werte grenzwertig - ich musste nicht spritzen, sollte aber aufs Naschen verzichten.

Mein Arzt sagte mir, es gehe ja eigentlich nur um den Glukose-Zucker. Somit habe ich normal gegessen und Naschkram für Diabetiker gekauft. Auch Obst hab ich immer gut gegessen. Das Ergebnis war in der 1.SS ein Kind mit 3800 g und das in der 2. SS dann 4800g !!!

Ich bin nicht besonders kräftig gebaut und hab jetzt natürlich Angst! Meine jetzige Hebamme hat mir nun schon gesagt, dass der Fruktose-Zucker fast noch schlimmer ist (, der ja in Obst ja auch ist). Super!
Nun weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Außerdem hab ich - was außerhalb der SS nicht so ist - total Appetit auf Süßes....
Sollte ich mich vielleicht einmal an einen Spezialisten wenden? Kennen die sich da aus?
Viele Grüße
Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.